Sena Bluetooth 3S-B - Shoei Neotec

Diskutiere Sena Bluetooth 3S-B - Shoei Neotec im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen hat jemand mit dem Sena S3-B schon Erfahrungen gesammelt? Ich habe gerade auf einen Shoei Neotec gewechselt und wollte wissen, ob...
H

harald.1200

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (0303)
Hallo Zusammen

hat jemand mit dem Sena S3-B schon Erfahrungen gesammelt? Ich habe gerade auf einen Shoei Neotec gewechselt und wollte wissen, ob das Headset in den Helm passt. Nachdem der Helm zwar es zulässt die Ear-Pads zu entnehmen, aber darunter nicht die Innenschale des Helms zum Vorschein kommt, sondern eine Kunststoffschale. Bin ich mir nicht sicher ob die Lautsprecher dort hinein passen.

Vorab schon Danke für die Info. LG Harald.

M

maggelman

Gast
Hallo Harald,

ruf doch dazu direkt bei Gerd Wirz an.

Kontakt:
02295 909845

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Die Wirz'sche Marketingabteilung ist wieder am Weg :D

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
G. W. himself...?

R

Ruediger2704

Modell
R 1200 GS LC; BJ 05.2015
Hi,

ich habe soeben das Sena 3S-W in einen Shoei GT Air gepflanzt und hab wirklich keine Probleme gehabt. Auch nicht mit den Lautsprechern in den Aussparungen, tief genug .. groß genug ..
Nur die Kabelführung für die Bedieneinheit, welche bei dem -W auf den Helmrand geklebt wird, benötigte einen Einschnitt in den Windabweiser am Kinn. Aber nichts, was man nicht mit einer Haushaltsschere machen kann.

Pairing mit dem Nav5, an welchem das Handy angemeldet ist .. kein Problem .. Klang im Helm --- klasse .. bisher auf dem Sofa, ;-).

Anrufe starten und annehmen über den Nav5 .. klappt prima ..

Ich bin bisher zufrieden .. warten wir auf eine Probefahrt. Hoffentlich bald.

Gruß
Rüdiger

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast23372

Gast
Ich hab das 3s un meine nishua endurohelm sein letzten Juli ...un Verbindung mit den N5 .... Bin super zufrieden ...schöner Klang bei Musik hören reicht den ganzen Tag und er Preis ist auch top würde es mir immer, wider kann den

R

Rene1965

Habe auch das sena 3 klappt alles nur beim telefonieren bricht das Gespräch immer wieder nach kurzer Zeit ab. Gibt's hierfür eine Lösung ? Gepairt ist beim navigator 5 das iPhone 6

Thema:

Sena Bluetooth 3S-B - Shoei Neotec

Sena Bluetooth 3S-B - Shoei Neotec - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen Handfunkgerät und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
  • Anfängerfrage Bluetooth und Sena

Anfängerfrage Bluetooth und Sena: Hallo ich heiße Christian komme aus der südlichen Ortenau bin 54 Jahre alt und hab vor 3 Wochen meine neue GS 1300 bekommen, sie ist meine erste...
  • Erledigt HJC RPHA 11 Marvel Captain America mit Bmw Bluetooth Sena, Gr.M

HJC RPHA 11 Marvel Captain America mit Bmw Bluetooth Sena, Gr.M: Fürs Forum 270 € mit 2 neuen Visieren HJC RPHA 11 Captain America Gr. M + Sena BT wie neu
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Erledigt Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air

Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air: Möchte mich hier von meinem Bluetooth Headset Sena 10U für Shoei GT-Air trennen. Technisch funktioniert das Headset tadellos. Die Fernbedienung...
  • Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen Handfunkgerät und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
  • Anfängerfrage Bluetooth und Sena

Anfängerfrage Bluetooth und Sena: Hallo ich heiße Christian komme aus der südlichen Ortenau bin 54 Jahre alt und hab vor 3 Wochen meine neue GS 1300 bekommen, sie ist meine erste...
  • Erledigt HJC RPHA 11 Marvel Captain America mit Bmw Bluetooth Sena, Gr.M

HJC RPHA 11 Marvel Captain America mit Bmw Bluetooth Sena, Gr.M: Fürs Forum 270 € mit 2 neuen Visieren HJC RPHA 11 Captain America Gr. M + Sena BT wie neu
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Erledigt Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air

Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air: Möchte mich hier von meinem Bluetooth Headset Sena 10U für Shoei GT-Air trennen. Technisch funktioniert das Headset tadellos. Die Fernbedienung...
  • Oben