Sena 50S und Schuberth SC1?

Diskutiere Sena 50S und Schuberth SC1? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, ich habe ein Sena 50S an meinem Helm. Meine Frau hat einen Schuberth C4. Dieser ist vorbereitet für das SC1. Klappt das Koppeln...
orish

orish

Themenstarter
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Guten Morgen,

ich habe ein Sena 50S an meinem Helm. Meine Frau hat einen Schuberth C4. Dieser ist vorbereitet für das SC1. Klappt das Koppeln eines Sena 50S mit dem Schuberth SC1 problemlos (250,- für das SC1Advanced wollen überlegt sein)? Können beide Helme sich problemlos unterhalten? Danke für Eure Hinweise und Erfahrungen.

Viele Grüße
orish

F

Frank53

Verbindung klappt gut, glaube aber der Schuberth C4 hat im Gegensatz zum 50S noch kein Mesh, das die Qualität deutlich erhöhen soll.... Mit der normalen Verbindung klappts aber auch gut und helmabhängig kann man sich so bis 80-100 km/h gut unterhalten, zumindest wenn die Navis nicht dauernd dazwischenfunken und die Unterhaltungslautstärke drosseln, bzw. unterbrechen...

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die beiden Geräte kannst du nur über Bluetooth Intercom koppeln. Das hat aber auch zur Folge, das du keine "echte"Audioüberlagrung hast, weil der BT-Chip belegt ist.

Thema:

Sena 50S und Schuberth SC1?

Sena 50S und Schuberth SC1? - Ähnliche Themen

• Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Erledigt Sena 50S Harman Kardon

Sena 50S Harman Kardon: Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Sena 50s

Sena 50s: Hallo, möchte mein Sena 50s verkaufen, aktuell noch im Helm verbaut, funktioniert tadellos! Ca. 2 Jahre alt, Originalverpackung vorhanden. Preis...
  • Sena 50s - Ähnliche Themen

• Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Erledigt Sena 50S Harman Kardon

Sena 50S Harman Kardon: Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Sena 50s

Sena 50s: Hallo, möchte mein Sena 50s verkaufen, aktuell noch im Helm verbaut, funktioniert tadellos! Ca. 2 Jahre alt, Originalverpackung vorhanden. Preis...
  • Oben