Suche Sena 50R

Diskutiere Sena 50R im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist? Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden? Gruß Ritsch
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Servus,
hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist?
Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden?
Gruß
Ritsch

Thema:

Sena 50R

Sena 50R - Ähnliche Themen

• Regenfestigkeit Sena 50R

Regenfestigkeit Sena 50R: Guten Abend, nachdem ich die letzten 4 Jahre Nutzer eines Cardo Freecom2+ war, möchte ich Ende August auf ein Sena 50R umsteigen. Alleine von...
  • Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R

Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R: Ich werde nochmal Deppert.... :facepalm:. Warum kann nicht einfach mal alles so funktionieren? Mein 50R über MESH mit dem SRL MESH von...
  • Sena 50R und Navigator 6

Sena 50R und Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 30K gegen das Sena 50R getauscht da ich dieses am BMW Helm System 7 besser befestigen kann. Mit meinem 30K...
  • Erledigt RESERVIERT Sena 50 R Headset

RESERVIERT Sena 50 R Headset: Verkaufe mein Sena 50 R, da ich hierfür leider keine Verwendung habe. Beim Ausbau aus meinem Helm ist leider der Bezug des einen Lautsprechers...
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber… - Ähnliche Themen

• Regenfestigkeit Sena 50R

Regenfestigkeit Sena 50R: Guten Abend, nachdem ich die letzten 4 Jahre Nutzer eines Cardo Freecom2+ war, möchte ich Ende August auf ein Sena 50R umsteigen. Alleine von...
  • Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R

Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R: Ich werde nochmal Deppert.... :facepalm:. Warum kann nicht einfach mal alles so funktionieren? Mein 50R über MESH mit dem SRL MESH von...
  • Sena 50R und Navigator 6

Sena 50R und Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 30K gegen das Sena 50R getauscht da ich dieses am BMW Helm System 7 besser befestigen kann. Mit meinem 30K...
  • Erledigt RESERVIERT Sena 50 R Headset

RESERVIERT Sena 50 R Headset: Verkaufe mein Sena 50 R, da ich hierfür leider keine Verwendung habe. Beim Ausbau aus meinem Helm ist leider der Bezug des einen Lautsprechers...
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Oben