Sena 50C - Videoaufnahme

Diskutiere Sena 50C - Videoaufnahme im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde Ich stelle fest, dass auf der Speicherkarte immer zwei Aufnahmen abgelegt werden. Beispiel: 081737LA.MP4 (650,1 MB) und...
SwissExpat

SwissExpat

Themenstarter
Hallo in die Runde
Ich stelle fest, dass auf der Speicherkarte immer zwei Aufnahmen abgelegt werden. Beispiel: 081737LA.MP4 (650,1 MB) und 081737LB.MP4 (62,9 MB). Ich sehe einen Qualitätsunterschied und in der A Version wird das Datum und die Uhrzeit eingeblendet.
Eigentlich brauche ich nur eine Version (egal welche) und könnte so "unnötigen" Speicherplatz sparen. Kann mir jemand helfen, wie ich das hinbekomme, dass ich nur eine Aufnahme habe?

Das zweite Problem ist, dass mir die nette Dame im Kopfhörer unaufgefordert meldet "Aufnahme gestoppt". Es ist immer nach dem Start der ersten Aufnahme. Die Zeiten sind unterschiedlich (mal zwei Minuten, aber auch 10 Minuten) Auch wenn es eine nette Dame mit einer tollen Stimme ist, unaufgefordert will ich die Aufnahme nicht beenden. Nach dem manuellen Starten läuft die Aufnahme bis zur manuellen Beendigung durch mich. Warum wird die erste Aufnahme plötzlich beendet und läuft dann nach dem zweiten manuellen Start bis zur manuellen Ende durch?

Danke für die Hilfe und liebe Grüsse aus dem wunderschönen Thailand - Ride on

A

Al.RR

Hallo hier im Forum ich bin zwar kein GS Fahrer aber mich würde interessieren ob du das Problem mit deiner Sena 50c gelöst hast .

Thema:

Sena 50C - Videoaufnahme

Sena 50C - Videoaufnahme - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
  • SENA 50C

SENA 50C: Hallo All, Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen SENA50C? War letzte Woche mit einem Freund in Südfrankreich und wir freuten uns eigentlich über...
  • SENA 50C - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
  • SENA 50C

SENA 50C: Hallo All, Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen SENA50C? War letzte Woche mit einem Freund in Südfrankreich und wir freuten uns eigentlich über...
  • Oben