Suche Sena 30K

Diskutiere Sena 30K im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche seit einiger Zeit nach einem Sena 30K zu einem vernünftigen Preis, alle die es mal für noch 300€ und mehr gekauft haben, wollen völlig...
Peter1811

Peter1811

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Suche seit einiger Zeit nach einem Sena 30K zu einem vernünftigen Preis, alle die es mal für noch 300€ und mehr gekauft haben, wollen völlig unrealistische Gebrauchtpreise.
Mittlerweile bei Tante Luise unter 200€.
Da bei meinem Helm der Einbau nicht wirklich gut geht ist es halt ein Experiment und deshalb suche ich ein preiswertes Gerät was sich gegebenenfalls auch wieder verkaufen lässt.
Über ein Angebot würde ich mich freuen!

Gruß Pitt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sena 30K

Sena 30K - Ähnliche Themen

• Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Erledigt Sena 30k *reservert*

Sena 30k *reservert*: Hallöle! Verkaufe wegen neuer Helmanschaffung mein 30k, es hat sehr gute Dienste geleistet und soll dies auch in Zukunft tun. Die "Beschädigung"...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Verkauft !
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion - Ähnliche Themen

• Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Erledigt Sena 30k *reservert*

Sena 30k *reservert*: Hallöle! Verkaufe wegen neuer Helmanschaffung mein 30k, es hat sehr gute Dienste geleistet und soll dies auch in Zukunft tun. Die "Beschädigung"...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Verkauft !
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Oben