Sena 30K > iPhone > Navigator VI > Connectivitiy > Sozia

Diskutiere Sena 30K > iPhone > Navigator VI > Connectivitiy > Sozia im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle! Ich mache irgendwas falsch und benötige mal Eure Hilfe. Ich habe die im Betreff genannte Konfiguration und es läuft nicht ganz...
P

Poddi

Themenstarter
Hallo an alle!
Ich mache irgendwas falsch und benötige mal Eure Hilfe. Ich habe die im Betreff genannte Konfiguration und es läuft nicht ganz rund. Ich muss mich mit der Sozia jedesmal neu verbinden, dann bricht die Verbindung zum Navi ständig ab und plötzlich war die Verbindung zwischen Headset und Motorrad auch weg. Ich konnte in den Einstellungen vom BMW Connectivity dann auch die Verbindung zum Sena gar nicht mehr anwählen.
Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Köln.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wie gemein. :Augenrollen:

Aber vllt. kann ein Modi das völlig motorrad-modell-unspezifische Thema mal zum Zubehör oder den Navis schieben. :wink:

K

Kardi

mal abgesehen vom Apfel habe ich die gleiche Konfiguration, du musst die ganzen Blauzähne auf die richtigen Kanäle legen dann geht's.
Tipp am Rande: der Sena Support ist sehr Kompetent und freut sich zum helfen.

Thema:

Sena 30K > iPhone > Navigator VI > Connectivitiy > Sozia

Sena 30K > iPhone > Navigator VI > Connectivitiy > Sozia - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Erledigt Sena 30k *reservert*

Sena 30k *reservert*: Hallöle! Verkaufe wegen neuer Helmanschaffung mein 30k, es hat sehr gute Dienste geleistet und soll dies auch in Zukunft tun. Die "Beschädigung"...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Verkauft !
  • Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K

Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K: Moin aus HH, nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...
  • Verbindungen: TFT Display <-> Connectivity App <-> Sena <-> iPhone

Verbindungen: TFT Display <-> Connectivity App <-> Sena <-> iPhone: Hi, Intro: ich habe seit Freitag meine 1250er GSA (freue mich wie ein kleines Kind über einen Lolli ;)) und bin mit meiner Freundin gestern eine...
  • Verbindungen: TFT Display <-> Connectivity App <-> Sena <-> iPhone - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Erledigt Sena 30k *reservert*

Sena 30k *reservert*: Hallöle! Verkaufe wegen neuer Helmanschaffung mein 30k, es hat sehr gute Dienste geleistet und soll dies auch in Zukunft tun. Die "Beschädigung"...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Verkauft !
  • Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K

Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K: Moin aus HH, nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...
  • Verbindungen: TFT Display <-> Connectivity App <-> Sena <-> iPhone

Verbindungen: TFT Display <-> Connectivity App <-> Sena <-> iPhone: Hi, Intro: ich habe seit Freitag meine 1250er GSA (freue mich wie ein kleines Kind über einen Lolli ;)) und bin mit meiner Freundin gestern eine...
  • Oben