Sena 20s Umschalten Radio MP3

Diskutiere Sena 20s Umschalten Radio MP3 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn ich mit dem Sena in der Stadt Radio höre ist der Empfang sehr gut. Heute bin ich dann auf die Autobahn gefahren und der Empfang wurde...
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Wenn ich mit dem Sena in der Stadt Radio höre ist der Empfang sehr gut. Heute bin ich dann auf die Autobahn gefahren und der Empfang wurde schlechter, also im Navi5 MP3 eingeschaltet und? nichts, Sena stürzt ab, also aus und ein, nochmal das selbe.
Zuhause nochmal probiert, aber Ergebnislos, wenn ich das Radio erst ausschalte und dann MP3 ein funktioniert es, in der BD konnte ich nichts dazu finden.
Ist das richtig so, oder mache ich was falsch?

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Danke für den Tipp, hatte ich schon gelesen die 46 Seiten.:D

Thema:

Sena 20s Umschalten Radio MP3

Sena 20s Umschalten Radio MP3 - Ähnliche Themen

• Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11

Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11: Hallo miteinander! Mein Problem steht eigentlich schon oben im Betreff. In Kurzform: 2 Stk Sena 20s Evo, bei beiden ist keine Verbindung mit...
  • Erledigt Sena 20S EVO Dual mit HD Lautsprechern

Sena 20S EVO Dual mit HD Lautsprechern: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack Sena 20S EVO Dual mit HD Lautsprechern abzugeben, also 2 Geräte. Das Set habe ich am 14.07.2023 bei Louis...
  • Sena 20s evo

Sena 20s evo: Servus, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie kann ich an meinem sena 20s evo das eigenecho deaktivieren? Wird im benutzerhandbuch schlecht...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Sena 20S EVO FM-Randio

Sena 20S EVO FM-Randio: Servus, hab mir vor kurzem ein Sena 20S EVO gekauft. Einbau, Verbinden mit Navi, Verbinden mit zweitem Headset funktioniert. Radio hören...
  • Sena 20S EVO FM-Randio - Ähnliche Themen

• Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11

Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11: Hallo miteinander! Mein Problem steht eigentlich schon oben im Betreff. In Kurzform: 2 Stk Sena 20s Evo, bei beiden ist keine Verbindung mit...
  • Erledigt Sena 20S EVO Dual mit HD Lautsprechern

Sena 20S EVO Dual mit HD Lautsprechern: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack Sena 20S EVO Dual mit HD Lautsprechern abzugeben, also 2 Geräte. Das Set habe ich am 14.07.2023 bei Louis...
  • Sena 20s evo

Sena 20s evo: Servus, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie kann ich an meinem sena 20s evo das eigenecho deaktivieren? Wird im benutzerhandbuch schlecht...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Sena 20S EVO FM-Randio

Sena 20S EVO FM-Randio: Servus, hab mir vor kurzem ein Sena 20S EVO gekauft. Einbau, Verbinden mit Navi, Verbinden mit zweitem Headset funktioniert. Radio hören...
  • Oben