Erledigt Sena 20 S EVO gebraucht

Diskutiere Sena 20 S EVO gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich gebe mein Sena 20S EVO ab da im neuen Schuberth das SC1 verbaut ist. Das Teil ist im original Karton mit allen Zubehörteilen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willi13

Willi13

Themenstarter
Modell
BMW R1250R (2021)
Hallo,
ich gebe mein Sena 20S EVO ab da im neuen Schuberth das SC1 verbaut ist.
Das Teil ist im original Karton mit allen Zubehörteilen und funktioniert einwandfrei. Das Kabel zum Mikrofon ist an einer Stelle nochmal abisoliert da etwas aufgescheuert durch das Wangenpolster vom Mikro hin und her schieben.
Preis EUR 140,00 VHB
entweder Abholung oder Versand.
Gruß
Klaus

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 20 S EVO gebraucht

Sena 20 S EVO gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme

Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack (für 2 Helme) Sena 20S EVO Dual abzugeben. Das Set wurde 3 Sommer genutzt und funktioniert tadellos. Ich...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11

Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11: Hallo miteinander! Mein Problem steht eigentlich schon oben im Betreff. In Kurzform: 2 Stk Sena 20s Evo, bei beiden ist keine Verbindung mit...
  • Erledigt Sena 20S EVO Dual mit HD Lautsprechern

Sena 20S EVO Dual mit HD Lautsprechern: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack Sena 20S EVO Dual mit HD Lautsprechern abzugeben, also 2 Geräte. Das Set habe ich am 14.07.2023 bei Louis...
  • Sena 20s evo

Sena 20s evo: Servus, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie kann ich an meinem sena 20s evo das eigenecho deaktivieren? Wird im benutzerhandbuch schlecht...
  • Sena 20s evo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme

Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack (für 2 Helme) Sena 20S EVO Dual abzugeben. Das Set wurde 3 Sommer genutzt und funktioniert tadellos. Ich...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11

Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11: Hallo miteinander! Mein Problem steht eigentlich schon oben im Betreff. In Kurzform: 2 Stk Sena 20s Evo, bei beiden ist keine Verbindung mit...
  • Erledigt Sena 20S EVO Dual mit HD Lautsprechern

Sena 20S EVO Dual mit HD Lautsprechern: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack Sena 20S EVO Dual mit HD Lautsprechern abzugeben, also 2 Geräte. Das Set habe ich am 14.07.2023 bei Louis...
  • Sena 20s evo

Sena 20s evo: Servus, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie kann ich an meinem sena 20s evo das eigenecho deaktivieren? Wird im benutzerhandbuch schlecht...
  • Oben