Sena 10 R

Diskutiere Sena 10 R im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe ein Sena 10 R neue Software drauf mit Multitasking ,und das TFT Display bekomme es aber einfach nicht Störungsfrei hin,Musik kann ich...
S

Stefan 60

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo habe ein Sena 10 R neue Software drauf mit Multitasking ,und das TFT Display bekomme es aber einfach nicht Störungsfrei hin,Musik kann ich vom Navigator 6 hören wenn die Sozia die mittlere Taste drückt geht die Sprechanlage ,wieder drücken geht die Musik, bei mir an meinem Helm geht das nicht ,wenn wir Multitasking einschalten geht beides aber es rauscht ist das normal

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Thema:

Sena 10 R

Sena 10 R - Ähnliche Themen

• Sena extern an Schuberth C4 Pro ??

Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen, mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
  • Erledigt Sena 50R

Sena 50R: Servus, hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist? Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden? Gruß Ritsch
  • Erledigt Sena 50-R

Sena 50-R: Moin, ich verkaufe mein Sena 50-R, wenn der Käufer des Krios es nicht haben will. 1 Jahr alt, 100% Funktion, neueste Firmware. 170€ plus Versand...
  • Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack - Ähnliche Themen

• Sena extern an Schuberth C4 Pro ??

Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen, mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
  • Erledigt Sena 50R

Sena 50R: Servus, hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist? Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden? Gruß Ritsch
  • Erledigt Sena 50-R

Sena 50-R: Moin, ich verkaufe mein Sena 50-R, wenn der Käufer des Krios es nicht haben will. 1 Jahr alt, 100% Funktion, neueste Firmware. 170€ plus Versand...
  • Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Oben