X
xmds
Themenstarter
Hallo Zusammen
Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.
1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger sind mittlerweilen recht selten und über BMW offenbar nicht mehr zu bekommen.

Die Teile Nummer lautet: 71 60 7 668 666
Wenn sie angeboten werden, dann haben sie richtig saftige Preise! Habe Angebote von 290 bis 400 Euro gesehen!
Neu (aber wohl nicht mehr lieferbar) für 490 Euro - das Stück!
Das alles dünkt mich doch sehr viel Geld, darum biete ich sie hier (das Paar) zu einem fairen Kurs von 160 Euro inkl. Versand innerhalb D an.
Die Fotos sind Teil der Beschreibung und zeigen den mehrheitlich guten Zustand der Fussrasten.
Die Gummiauflagen sind auch einwandfrei. An einer Fussratse gibt es Schleifspuren, siehe Bilder.
Mit etwas Reinigung ist dieses Paar wohl wieder auf neuwertig zu bringen.
Wichtig;
Die Fussrasten passen in Kombination mit Koffern nur im Zusammhang mit dem Rohrkofferträger, die zwischen Rastenhalter und Heckrahmen verschraubt wird.
Auch ohne Rohrkofferträger lassen sich diese Fußrasten problemlos nutzen. Dann müsste allerdings ein 3-4mm Blech als Abstandshalter zwischen Heckrahmen und ADV Fußraste hin. Mit den Touring Koffern passen diese Fussratsen nicht!
Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)
Das nächste mal bin ich am 8. April 2025 in D und kann versenden.
Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung auf mein Konto in D, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.
Gruss, Stefan
Hier der Link zu noch mehr Fotos:
BMW R1150GS ADV Fussrasten mit Tieferlegung
Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.
1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger sind mittlerweilen recht selten und über BMW offenbar nicht mehr zu bekommen.

Die Teile Nummer lautet: 71 60 7 668 666
Wenn sie angeboten werden, dann haben sie richtig saftige Preise! Habe Angebote von 290 bis 400 Euro gesehen!
Neu (aber wohl nicht mehr lieferbar) für 490 Euro - das Stück!
Das alles dünkt mich doch sehr viel Geld, darum biete ich sie hier (das Paar) zu einem fairen Kurs von 160 Euro inkl. Versand innerhalb D an.
Die Fotos sind Teil der Beschreibung und zeigen den mehrheitlich guten Zustand der Fussrasten.
Die Gummiauflagen sind auch einwandfrei. An einer Fussratse gibt es Schleifspuren, siehe Bilder.
Mit etwas Reinigung ist dieses Paar wohl wieder auf neuwertig zu bringen.
Wichtig;
Die Fussrasten passen in Kombination mit Koffern nur im Zusammhang mit dem Rohrkofferträger, die zwischen Rastenhalter und Heckrahmen verschraubt wird.
Auch ohne Rohrkofferträger lassen sich diese Fußrasten problemlos nutzen. Dann müsste allerdings ein 3-4mm Blech als Abstandshalter zwischen Heckrahmen und ADV Fußraste hin. Mit den Touring Koffern passen diese Fussratsen nicht!
Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)
Das nächste mal bin ich am 8. April 2025 in D und kann versenden.
Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung auf mein Konto in D, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.
Gruss, Stefan
Hier der Link zu noch mehr Fotos:
BMW R1150GS ADV Fussrasten mit Tieferlegung
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 49
-
882,5 KB Aufrufe: 30
-
840,3 KB Aufrufe: 28