Selbstgebaut Gepäckbrücke Sozius 1100GS

Diskutiere Selbstgebaut Gepäckbrücke Sozius 1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe vor ein paar Wochen einen Thread gelesen, in dem jemand seine selbstgebaute Gepäckbrücke für den Soziussitz vorgestellt hatte...
S

ScottyMcCoy

Themenstarter
Modell
1100GS `99
Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen einen Thread gelesen, in dem jemand seine selbstgebaute Gepäckbrücke für den Soziussitz vorgestellt hatte.

Kann mir jemand helfen diesen Thread zu finden?

Ich hätte so eine Brücke nämlich gerne.....

Gruß und Danke im voraus

G:confused:

Thema:

Selbstgebaut Gepäckbrücke Sozius 1100GS

Selbstgebaut Gepäckbrücke Sozius 1100GS - Ähnliche Themen

• Mein selbstgebautes Verladesystem

Mein selbstgebautes Verladesystem: Warum die GS auf der Ladefläche und ein Verladesystem? Ich habe einen Wohnwagen und daher ist ein Motorradanhänger keine Möglichkeit. Dafür den VW...
  • Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung

Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung: Servus zusammen, an meiner Tenere würde ich das Walkürenheck gerne gegen was schlankeres selbst gebasteltes eintauschen. Keine Rundungen, nur...
  • Selbstgebaute Gepäckbrücke eintragungspflichtig?

Selbstgebaute Gepäckbrücke eintragungspflichtig?: Als ich letzten Samstag bei der Dekra zur HU war, schaute sich der Prüfer meine selbstgebaute Gepäckbrücke an. Er stutzte kurz, sagte aber nichts...
  • Selbstgebautes Windschild eintragen lassen

Selbstgebautes Windschild eintragen lassen: Hi alle, Ich habe vor, mir für meine BMW XChallene ein selbstgebautes Windschild eintragen zu lassen. DasWindschild wurde aus Makrolon gebaut...
  • Selbstgebaute Front Gepäckbrücke

Selbstgebaute Front Gepäckbrücke: Hallo, aufgrund der Tatsache das ich ein "Gear junkie" bin also immer viel zu viel Gepäck dabei habe, welches ich natürlich aber auch immer...
  • Selbstgebaute Front Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Mein selbstgebautes Verladesystem

Mein selbstgebautes Verladesystem: Warum die GS auf der Ladefläche und ein Verladesystem? Ich habe einen Wohnwagen und daher ist ein Motorradanhänger keine Möglichkeit. Dafür den VW...
  • Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung

Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung: Servus zusammen, an meiner Tenere würde ich das Walkürenheck gerne gegen was schlankeres selbst gebasteltes eintauschen. Keine Rundungen, nur...
  • Selbstgebaute Gepäckbrücke eintragungspflichtig?

Selbstgebaute Gepäckbrücke eintragungspflichtig?: Als ich letzten Samstag bei der Dekra zur HU war, schaute sich der Prüfer meine selbstgebaute Gepäckbrücke an. Er stutzte kurz, sagte aber nichts...
  • Selbstgebautes Windschild eintragen lassen

Selbstgebautes Windschild eintragen lassen: Hi alle, Ich habe vor, mir für meine BMW XChallene ein selbstgebautes Windschild eintragen zu lassen. DasWindschild wurde aus Makrolon gebaut...
  • Selbstgebaute Front Gepäckbrücke

Selbstgebaute Front Gepäckbrücke: Hallo, aufgrund der Tatsache das ich ein "Gear junkie" bin also immer viel zu viel Gepäck dabei habe, welches ich natürlich aber auch immer...
  • Oben