Biete F 800 GS Seitenverkleidung vorne rechts, DarkMagnesium, neuwertig

Diskutiere Seitenverkleidung vorne rechts, DarkMagnesium, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ihr Biete eine Seitenverkleidung RECHTS in "darkmagnesium metallic matt" einer BMW F 800GS zum Verkauf an. Die Seitenverkleidung wurde...
iCON

iCON

Themenstarter
Hallo ihr

Biete eine Seitenverkleidung RECHTS in "darkmagnesium metallic matt"
einer BMW F 800GS zum Verkauf an.

Die Seitenverkleidung wurde von einer damals neuen F 800GS abgebaut und dann eingelagert. Das Teil ist also eigentlich neu. Der Aufkleber "F 800GS" ist bereits aufgeklebt. Das BMW-Emblem wurde sorgsam herausgelöst und ist daher nicht enthalten.

Keinerlei Kratzer, Macken oder Gebrauchsspuren.
Wirklich absolut neuwertig
.

Verkauf wie auf den Bildern zu sehen, ohne Schrauben und Befestigungsklammern.

Neupreis der Teile bei BMW wären - wenn ich das richtig in Erfahrung gebracht habe - etwa 300 Euro (270 Euro Verkleidung und 30 Euro der Aufkleber)!

Vorgestellt habe ich mir etwas um die 250 Euro, gerne nehme ich aber auch Preisvorschläge entgegen.
(Wenn jemand ein adäquates Zubehörteil für die 800er hat, könnte ich mir unter Umständen auch einen Tausch vorstellen - ja nach Preisklasse dann eben auch mit finanziellem Ausgleich in die jeweilige Richtung)

BMW Teile-Nummern wären:
46637721024 (Verkleidung vorne rechts)
46637712556 (Schriftzug Aufkleber)

So, dann bis die Tage

Grüße aus den Bergen, Domi

Achja: Bei Interesse könnte ich auch noch detailliertere Aufnahmen machen.

Anhänge

iCON

iCON

Themenstarter
Sodela,

Ergänzend nochmal im Detail die Stelle an die das BMW-Logo kommt. Wie bereits geschrieben, das alte Logo wurde sorgsam und ohne Spuren herausgelöst :super:.
Der Preis ist wie gesagt eine grobe Richtung. Bin da recht offen für andere (realistische) Vorschläge.

LG, Domi

Anhänge

iCON

iCON

Themenstarter
Ist noch zu haben, über den Preis lässt sich reden!

LG

Thema:

Seitenverkleidung vorne rechts, DarkMagnesium, neuwertig

Seitenverkleidung vorne rechts, DarkMagnesium, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Seitenverkleidung R1200GS R1250GS

Seitenverkleidung R1200GS R1250GS: Falls jemand was zum Basteln sucht…. Verkaufe eine gebrauchte Tank- Seitenverkleidung (linke Seite) einer R1200GS LC (sollte auch an die R1250GS...
  • Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Erledigt Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005

Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005: Entweder verloren oder geklaut. Ich weiß es nicht. Es wird ja nur gesteckt. Bin auf der Suche oder der passenden Bezugsquelle des Emblem der...
  • Tausche Seitenverkleidung F 800 GS (vorne rechts, neu) DarkMagnesium gegen Graphitan II

Seitenverkleidung F 800 GS (vorne rechts, neu) DarkMagnesium gegen Graphitan II: Hallo Ihr, Ich biete ja HIER eine Seitenverkleidung F 800 GS in DarkMagnesium zum Kauf an. Gleichzeitig benötige ich aber eine selbige in...
  • BMW 650 GS Twin Seitenverkleidung rechts vorne in Eisblau gesucht

BMW 650 GS Twin Seitenverkleidung rechts vorne in Eisblau gesucht: Suche rechte Seitenverkleidung vorne in Eisblau für meine GS 650 Twin Bj. 2008, da meine bei einem Zusammenstoß gebrochen/eingerissen ist. :(...
  • BMW 650 GS Twin Seitenverkleidung rechts vorne in Eisblau gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Seitenverkleidung R1200GS R1250GS

Seitenverkleidung R1200GS R1250GS: Falls jemand was zum Basteln sucht…. Verkaufe eine gebrauchte Tank- Seitenverkleidung (linke Seite) einer R1200GS LC (sollte auch an die R1250GS...
  • Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Erledigt Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005

Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005: Entweder verloren oder geklaut. Ich weiß es nicht. Es wird ja nur gesteckt. Bin auf der Suche oder der passenden Bezugsquelle des Emblem der...
  • Tausche Seitenverkleidung F 800 GS (vorne rechts, neu) DarkMagnesium gegen Graphitan II

Seitenverkleidung F 800 GS (vorne rechts, neu) DarkMagnesium gegen Graphitan II: Hallo Ihr, Ich biete ja HIER eine Seitenverkleidung F 800 GS in DarkMagnesium zum Kauf an. Gleichzeitig benötige ich aber eine selbige in...
  • BMW 650 GS Twin Seitenverkleidung rechts vorne in Eisblau gesucht

BMW 650 GS Twin Seitenverkleidung rechts vorne in Eisblau gesucht: Suche rechte Seitenverkleidung vorne in Eisblau für meine GS 650 Twin Bj. 2008, da meine bei einem Zusammenstoß gebrochen/eingerissen ist. :(...
  • Oben