iCON
Themenstarter
Hallo ihr
Biete eine Seitenverkleidung RECHTS in "darkmagnesium metallic matt"
einer BMW F 800GS zum Verkauf an.
Die Seitenverkleidung wurde von einer damals neuen F 800GS abgebaut und dann eingelagert. Das Teil ist also eigentlich neu. Der Aufkleber "F 800GS" ist bereits aufgeklebt. Das BMW-Emblem wurde sorgsam herausgelöst und ist daher nicht enthalten.
Keinerlei Kratzer, Macken oder Gebrauchsspuren.
Wirklich absolut neuwertig
.
Verkauf wie auf den Bildern zu sehen, ohne Schrauben und Befestigungsklammern.
Neupreis der Teile bei BMW wären - wenn ich das richtig in Erfahrung gebracht habe - etwa 300 Euro (270 Euro Verkleidung und 30 Euro der Aufkleber)!
Vorgestellt habe ich mir etwas um die 250 Euro, gerne nehme ich aber auch Preisvorschläge entgegen.
(Wenn jemand ein adäquates Zubehörteil für die 800er hat, könnte ich mir unter Umständen auch einen Tausch vorstellen - ja nach Preisklasse dann eben auch mit finanziellem Ausgleich in die jeweilige Richtung)
BMW Teile-Nummern wären:
46637721024 (Verkleidung vorne rechts)
46637712556 (Schriftzug Aufkleber)
So, dann bis die Tage
Grüße aus den Bergen, Domi
Achja: Bei Interesse könnte ich auch noch detailliertere Aufnahmen machen.
Biete eine Seitenverkleidung RECHTS in "darkmagnesium metallic matt"
einer BMW F 800GS zum Verkauf an.
Die Seitenverkleidung wurde von einer damals neuen F 800GS abgebaut und dann eingelagert. Das Teil ist also eigentlich neu. Der Aufkleber "F 800GS" ist bereits aufgeklebt. Das BMW-Emblem wurde sorgsam herausgelöst und ist daher nicht enthalten.
Keinerlei Kratzer, Macken oder Gebrauchsspuren.
Wirklich absolut neuwertig
Verkauf wie auf den Bildern zu sehen, ohne Schrauben und Befestigungsklammern.
Neupreis der Teile bei BMW wären - wenn ich das richtig in Erfahrung gebracht habe - etwa 300 Euro (270 Euro Verkleidung und 30 Euro der Aufkleber)!
Vorgestellt habe ich mir etwas um die 250 Euro, gerne nehme ich aber auch Preisvorschläge entgegen.
(Wenn jemand ein adäquates Zubehörteil für die 800er hat, könnte ich mir unter Umständen auch einen Tausch vorstellen - ja nach Preisklasse dann eben auch mit finanziellem Ausgleich in die jeweilige Richtung)
BMW Teile-Nummern wären:
46637721024 (Verkleidung vorne rechts)
46637712556 (Schriftzug Aufkleber)
So, dann bis die Tage
Grüße aus den Bergen, Domi
Achja: Bei Interesse könnte ich auch noch detailliertere Aufnahmen machen.
Anhänge
-
59,5 KB Aufrufe: 159
-
51,5 KB Aufrufe: 168
-
57,5 KB Aufrufe: 169
-
49,3 KB Aufrufe: 150
-
51,7 KB Aufrufe: 154