TauscheSeitenverkleidung F 800 GS (vorne rechts, neu) DarkMagnesium gegen Graphitan II
Diskutiere Seitenverkleidung F 800 GS (vorne rechts, neu) DarkMagnesium gegen Graphitan II im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ihr,
Ich biete ja HIER eine Seitenverkleidung F 800 GS in DarkMagnesium zum Kauf an.
Gleichzeitig benötige ich aber eine selbige in...
Hallo
Ich habe eine neue Verkleidung bin mir aber nicht 100 prozentig sicher ob es auch wirklich Graphitan II ist. Ich habe mal Bilder gemacht eins mit und eins ohne Blitz. Eventuell kann hier jemand sagen ob es Graphitan ist und wenn nicht um welche Farbe es sich handelt. Ich weiß das es auf einem Foto sehr schwer zu erkennen ist aber ich habe leider kein Vergleichsobjekt und der Teilenummernaufkleber ist nicht mehr vorhanden. Die Verkleidung ist neu und absolut ohne Macken.
Seitenverkleidung R1200GS R1250GS: Falls jemand was zum Basteln sucht….
Verkaufe eine gebrauchte Tank- Seitenverkleidung (linke Seite) einer R1200GS LC (sollte auch an die R1250GS...
BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen,
hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005: Entweder verloren oder geklaut. Ich weiß es nicht. Es wird ja nur gesteckt.
Bin auf der Suche oder der passenden Bezugsquelle des Emblem der...
Seitenverkleidung für R1250GS / R1200GS ab 2017: Moin zusammen,
falls jemand noch eine rechte Seiten-/Tankverkleidung rumzuliegen hat, gern melden (R1250GS oder R1200GS ab 2017 - s. Foto.
Sollte...
1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen,
Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das? - Ähnliche Themen
Seitenverkleidung R1200GS R1250GS: Falls jemand was zum Basteln sucht….
Verkaufe eine gebrauchte Tank- Seitenverkleidung (linke Seite) einer R1200GS LC (sollte auch an die R1250GS...
BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen,
hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005: Entweder verloren oder geklaut. Ich weiß es nicht. Es wird ja nur gesteckt.
Bin auf der Suche oder der passenden Bezugsquelle des Emblem der...
Seitenverkleidung für R1250GS / R1200GS ab 2017: Moin zusammen,
falls jemand noch eine rechte Seiten-/Tankverkleidung rumzuliegen hat, gern melden (R1250GS oder R1200GS ab 2017 - s. Foto.
Sollte...
1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen,
Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...