Seitenträger F800GS

Diskutiere Seitenträger F800GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe mir Gepäcktaschen für meine F-800GS gekauft und suche noch verzweifelt die Seitenträger/Satteltaschenabstandshalter wie auch...
Peedee

Peedee

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo zusammen, habe mir Gepäcktaschen für meine F-800GS gekauft und suche noch verzweifelt die Seitenträger/Satteltaschenabstandshalter wie auch immer das genannt wird. Kann mir jemand helfen bzw.sagen Wo ich die herbekomme? Louis hat nix, Götz und Motea auch nicht. Können auch gerne gebrauchte sein.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Thema:

Seitenträger F800GS

Seitenträger F800GS - Ähnliche Themen

• Suche Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs

Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs: Nach 2 Jahren Tiger wechsele ich jetzt doch wieder zur GS und würde gern meine Koffer an ihr weiter nutzen. Hat jemand den Seitenhalter abzugeben?
  • Erledigt C-BOW SEITENTRÄGER SCHWARZ FÜR BMW R 1300 GS

C-BOW SEITENTRÄGER SCHWARZ FÜR BMW R 1300 GS: Ich verkaufe hier meine C-BOW SEITENTRÄGER SCHWARZ FÜR BMW R 1300 GS 100.-€ inklusive Versand innerhalb Deutschland und Bezahlung via PayPal for...
  • SW Motech Pro Seitenträger R1300GS

SW Motech Pro Seitenträger R1300GS: Moin zusammen, weiß jemand ob man für die Montage der SW Motech Pro Seitenträger die BMW Vario Träger zwingend abbauen muss - oder die evtl...
  • SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV

SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV: Hallo GS-ler! Hat jemand einen SW Motech Pro Träger (abnehmbar mit Vierteldrehverschluss) und Trax ADV Koffer im Einsatz? Wie ist Eure Erfahrung...
  • Suche Hepco & Becker Seitentraeger fuer F800GS / F700GS

Hepco & Becker Seitentraeger fuer F800GS / F700GS: Halloele, ich suche einen Hepco & Becker Seitentraeger fuer eine F800GS / F700GS. Optik ist mir nicht so wichtig. Komplett sollte er sein und...
  • Hepco & Becker Seitentraeger fuer F800GS / F700GS - Ähnliche Themen

• Suche Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs

Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs: Nach 2 Jahren Tiger wechsele ich jetzt doch wieder zur GS und würde gern meine Koffer an ihr weiter nutzen. Hat jemand den Seitenhalter abzugeben?
  • Erledigt C-BOW SEITENTRÄGER SCHWARZ FÜR BMW R 1300 GS

C-BOW SEITENTRÄGER SCHWARZ FÜR BMW R 1300 GS: Ich verkaufe hier meine C-BOW SEITENTRÄGER SCHWARZ FÜR BMW R 1300 GS 100.-€ inklusive Versand innerhalb Deutschland und Bezahlung via PayPal for...
  • SW Motech Pro Seitenträger R1300GS

SW Motech Pro Seitenträger R1300GS: Moin zusammen, weiß jemand ob man für die Montage der SW Motech Pro Seitenträger die BMW Vario Träger zwingend abbauen muss - oder die evtl...
  • SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV

SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV: Hallo GS-ler! Hat jemand einen SW Motech Pro Träger (abnehmbar mit Vierteldrehverschluss) und Trax ADV Koffer im Einsatz? Wie ist Eure Erfahrung...
  • Suche Hepco & Becker Seitentraeger fuer F800GS / F700GS

Hepco & Becker Seitentraeger fuer F800GS / F700GS: Halloele, ich suche einen Hepco & Becker Seitentraeger fuer eine F800GS / F700GS. Optik ist mir nicht so wichtig. Komplett sollte er sein und...
  • Oben