Diskutiere Seitenteile ADV aus Blech (K25) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde,
ich habe an meiner ADV die Seitenteile aus Blech in SCHWARZ original. Die Teile sind nicht zerkratzt oder beschunden. Ich...
ich habe an meiner ADV die Seitenteile aus Blech in SCHWARZ original. Die Teile sind nicht zerkratzt oder beschunden. Ich würde diese gern gegen die originalen in SILBER tauschen.
Mir gefällt es einfach nicht alles in SCHWARZ zu haben.
Wer Interesse hat meldet sich bitte. Natürlich können und sollten auch beiderseits Bilder versendet werden über den Zustand der Teile im Vorfeld.
Silberne Seitenteile der ADV abbauen: Hallo,
wie einfach oder schwer ist es, die silbernen Seitenteile der ADV abzubauen? Kann man diese einzeln abbauen ohne den Sturzbügel zu...
Sturzbügel linkes Seitenteil 1200 GS ADV ab Bj. 2008 - 2013: Moin,
suche das linke Sturzbügel-Seitenteil einer 1200er GS TÜ ADV ab Bj. 2008 - 2013
Gerne alles an Farbe und Zustand anbieten.
Danke und...
Puig Seitenteil Spritzschutz für LC / LC ADV: Hallo
ich verkaufe ein Seitenspritzschutz von Puig für die LC oder die LC ADV Artikel Nr. bei Puig ist die Artikel -Nr. 6869.
Ich habe es bei...
F 800 GS ADV ab 2013 - 2016 Seitenteile / Lacksatz Anbauteile: Tausche farbliche Anbauteile /
LACKSATZ der F 800 GS ADV ab Bj 2013
Farbe Sandrover
gegen
Farbe Kalamata Metallic matt
ADV: Seitenteile Links + Rechts kratzen an Radabdeckung Vorne: Hallo,
heute ist mir aufgefallen, das bei meiner ADV die beiden Tank Seitenteile Links + Rechts (3) an der Radabdeckung Vorne (1) schleifen und...
Silberne Seitenteile der ADV abbauen: Hallo,
wie einfach oder schwer ist es, die silbernen Seitenteile der ADV abzubauen? Kann man diese einzeln abbauen ohne den Sturzbügel zu...
Sturzbügel linkes Seitenteil 1200 GS ADV ab Bj. 2008 - 2013: Moin,
suche das linke Sturzbügel-Seitenteil einer 1200er GS TÜ ADV ab Bj. 2008 - 2013
Gerne alles an Farbe und Zustand anbieten.
Danke und...
Puig Seitenteil Spritzschutz für LC / LC ADV: Hallo
ich verkaufe ein Seitenspritzschutz von Puig für die LC oder die LC ADV Artikel Nr. bei Puig ist die Artikel -Nr. 6869.
Ich habe es bei...
F 800 GS ADV ab 2013 - 2016 Seitenteile / Lacksatz Anbauteile: Tausche farbliche Anbauteile /
LACKSATZ der F 800 GS ADV ab Bj 2013
Farbe Sandrover
gegen
Farbe Kalamata Metallic matt
ADV: Seitenteile Links + Rechts kratzen an Radabdeckung Vorne: Hallo,
heute ist mir aufgefallen, das bei meiner ADV die beiden Tank Seitenteile Links + Rechts (3) an der Radabdeckung Vorne (1) schleifen und...