Diskutiere Seitenteil Tank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe silberne Seitenteile für die Adventure in neuwertigem Zustand.
Versand möglich.
Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ?
Danke schon vorab
Michel
Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?: Hallo zusammen, ich meine gehört und gelesen zu haben (es geht immer nur um die GS, nicht die GSA), dass
- Schnabel und Tankblende vom Modell...
Tank Seitenteile: Biete die beiden Seitenteile vom Tank einer GS LC. Sie sind grau, einer hat einen ganz kleinen Riss der sich spielend fixen lässt.
40€ würde ich...
Demontage - Seitenteile & Tank: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne die „Seitenteile“ unterhalb vom Tank demontieren,
ebenso dann im Anschluss den Tank und die Kunststoff...
Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ?
Danke schon vorab
Michel
Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?: Hallo zusammen, ich meine gehört und gelesen zu haben (es geht immer nur um die GS, nicht die GSA), dass
- Schnabel und Tankblende vom Modell...
Tank Seitenteile: Biete die beiden Seitenteile vom Tank einer GS LC. Sie sind grau, einer hat einen ganz kleinen Riss der sich spielend fixen lässt.
40€ würde ich...
Demontage - Seitenteile & Tank: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne die „Seitenteile“ unterhalb vom Tank demontieren,
ebenso dann im Anschluss den Tank und die Kunststoff...