Micwu
Themenstarter
- Modell
- F650GS Bj.2002
Hallo zusammen,
gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung,
an. Alles liess sich tadellos montieren und macht einen wertigen Eindruck.
Die erste Mopedtour änderte das! Beim ersten Linksabbiegen setzte der Seitenständer abruppt und mit viel
Getöse auf! Ein Fahranfänger hätte es jetzt schnell aus der Kurve schmeissen können, meine vierzig
Mopedjahre haben mich gerettet.
Das passierte jetzt beim Linksabbiegen und in Kreisverkehren öfter und konnte nur durch eine langsame und
vorsichtige Fahrweise vermieden werden.
Kann noch jemand davon berichten oder liegt es an meiner Fahrweise???
Die Federvorspannung für das Hinterrad steht wegen meinen knapp 100kg fahrfertig, auf höchstem Wert.
Gruß Michael
gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung,
an. Alles liess sich tadellos montieren und macht einen wertigen Eindruck.
Die erste Mopedtour änderte das! Beim ersten Linksabbiegen setzte der Seitenständer abruppt und mit viel
Getöse auf! Ein Fahranfänger hätte es jetzt schnell aus der Kurve schmeissen können, meine vierzig
Mopedjahre haben mich gerettet.
Das passierte jetzt beim Linksabbiegen und in Kreisverkehren öfter und konnte nur durch eine langsame und
vorsichtige Fahrweise vermieden werden.
Kann noch jemand davon berichten oder liegt es an meiner Fahrweise???
Die Federvorspannung für das Hinterrad steht wegen meinen knapp 100kg fahrfertig, auf höchstem Wert.
Gruß Michael