Seitenständer, wie befestigt?

Diskutiere Seitenständer, wie befestigt? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Freunde, bin heute das erste mal gestanden, GS ist zwar angesprungen, aber sobald ich den Gang reingab, Motor abgestorben. Defekt bald...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Freunde, bin heute das erste mal gestanden, GS ist zwar angesprungen, aber sobald ich den Gang reingab, Motor abgestorben.
Defekt bald gefunden, Schalter vom Seitenständer locker. Jetzt kann ich aber nirgendwo finden, wie der Schalter befestigt ist.
Habe ich da einen Sprengring, Mutter o.ä. verloren.
Über Hilfe wäre ich dankbar.

LG Peter

Touareg

Touareg

Modell
XSR 900 in gelb/V100 in rot
Der Schalter ist innen an dem Ständer.
innen ist ein kleiner "E-Clips",Typ Segerring,ca.5mm.

(den zuerst entfernen dann kannst Du die Schraube rausdrehen).
Der Schalter hat eine "Nase" die sich mit dem Ständer dreht.On-Off.

Hatte die gleichen sorgen wie Du jetzt,das kleine Ding war weg.:mad:

Thema:

Seitenständer, wie befestigt?

Seitenständer, wie befestigt? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Seitenständerfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Seitenständerfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine gebrauchte Seitenständerverbreiterung von SW-Motech für die R1250 GS, sollte auch bei der R1200 GS LC...
  • R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?

R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem Seitenständer steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
  • Biete R 1250 GS Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe

Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS...
  • Abstellen auf dem Seitenständer

Abstellen auf dem Seitenständer: Hallo GS'ler, von meiner K 1200 LT kenne ich es, dass wenn man das Bike mit dem Seitenständer abstellt, es hinten raus nebelt. Ist das bei der...
  • Seitenständer F 650 GS - wie befestigt?

Seitenständer F 650 GS - wie befestigt?: Hallo, hatte gerade versucht den Seitenständer meiner GS zu entfernen. Obwohl ich den Sicherungsring entfernt habe, lässt sich die Schraube nicht...
  • Seitenständer F 650 GS - wie befestigt? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Seitenständerfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Seitenständerfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine gebrauchte Seitenständerverbreiterung von SW-Motech für die R1250 GS, sollte auch bei der R1200 GS LC...
  • R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?

R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem Seitenständer steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
  • Biete R 1250 GS Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe

Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS...
  • Abstellen auf dem Seitenständer

Abstellen auf dem Seitenständer: Hallo GS'ler, von meiner K 1200 LT kenne ich es, dass wenn man das Bike mit dem Seitenständer abstellt, es hinten raus nebelt. Ist das bei der...
  • Seitenständer F 650 GS - wie befestigt?

Seitenständer F 650 GS - wie befestigt?: Hallo, hatte gerade versucht den Seitenständer meiner GS zu entfernen. Obwohl ich den Sicherungsring entfernt habe, lässt sich die Schraube nicht...
  • Oben