Erledigt Seitenständer- Auflagenverbreiterung / Erhöhung von Touratech

Diskutiere Seitenständer- Auflagenverbreiterung / Erhöhung von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Seitenständer- Auflagenverbreiterung/Erhöhung von Touratech. Es wurde ein Distanzstück aus Kunststoff eingefügt, um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sauer-länder

sauer-länder

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Verkaufe eine Seitenständer- Auflagenverbreiterung/Erhöhung von Touratech.

Es wurde ein Distanzstück aus Kunststoff eingefügt, um eine gleichzeitige Erhöhung und Verbreiterung zu erreichen. ( siehe Fotos )
Das Teil ist gebraucht aber in einem ordentlichen Zustand.

Ich hätte gerne € 15,- plus Porto dafür.

Anhänge

P

papgei

Gast
Hallo

Wenn es an die 2012er passt würde ich es für 15Euro incl.Versand nehmen sind schrauben zum befestigen dabei??

Grüssle

Hansi

Es wurde ein Distanzstück aus Kunststoff eingefügt, um eine gleichzeitige Erhöhung und Verbreiterung zu erreichen. ( siehe Fotos )
Das Teil ist gebraucht aber in einem ordentlichen Zustand.

Ich hätte gerne € 15,- plus Porto dafür.
[/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenständer- Auflagenverbreiterung / Erhöhung von Touratech

Seitenständer- Auflagenverbreiterung / Erhöhung von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitenständer Auflagenverbreiterung

Seitenständer Auflagenverbreiterung: Touratech Seitenständer Auflagenverbreiterung für BMW R1200GS 2014-2016 /BMW R1200GS Adventure ab 2014, breite Form. 25,-€ + Versand Abholung...
  • Erledigt TOURATECH Seitenständer-Auflagenverbreiterung

TOURATECH Seitenständer-Auflagenverbreiterung: Dumm gelaufen ... Im Vorfeld habe ich mir die TOURATECH Seitenständer-Verbreiterung (01-048-5276-0) aus Edelstahl für meine normale F700GS zum...
  • Erledigt Touratech Seitenständer- Auflagenverbreiterung neu OVP

Touratech Seitenständer- Auflagenverbreiterung neu OVP: Seitenständer- Auflagenverbreiterung neu OVP 01-044-3030-0 ungeöffnete Originalverpackung Preis 17,50 Euro
  • Erledigt Seitenständer-Auflagenverbreiterung von Touratech für R 1150 GS

Seitenständer-Auflagenverbreiterung von Touratech für R 1150 GS: Ich biete obige Verbreiterung an, sie passt nicht an der Adventure. Zustand ist fast wie neu, war nur mal kurz zur Probe montiert (leichte Kratzer...
  • Wunderlich Seitenständer Auflagenverbreiterung 2010 - 2012

Wunderlich Seitenständer Auflagenverbreiterung 2010 - 2012: Hallo, ich biete hier eine Neue, unbenutzte und Original verpackte Auflagenverbreiterung für die R 1200 GS / ADV. von 2010 bis 2012 zum Verkauf...
  • Wunderlich Seitenständer Auflagenverbreiterung 2010 - 2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitenständer Auflagenverbreiterung

Seitenständer Auflagenverbreiterung: Touratech Seitenständer Auflagenverbreiterung für BMW R1200GS 2014-2016 /BMW R1200GS Adventure ab 2014, breite Form. 25,-€ + Versand Abholung...
  • Erledigt TOURATECH Seitenständer-Auflagenverbreiterung

TOURATECH Seitenständer-Auflagenverbreiterung: Dumm gelaufen ... Im Vorfeld habe ich mir die TOURATECH Seitenständer-Verbreiterung (01-048-5276-0) aus Edelstahl für meine normale F700GS zum...
  • Erledigt Touratech Seitenständer- Auflagenverbreiterung neu OVP

Touratech Seitenständer- Auflagenverbreiterung neu OVP: Seitenständer- Auflagenverbreiterung neu OVP 01-044-3030-0 ungeöffnete Originalverpackung Preis 17,50 Euro
  • Erledigt Seitenständer-Auflagenverbreiterung von Touratech für R 1150 GS

Seitenständer-Auflagenverbreiterung von Touratech für R 1150 GS: Ich biete obige Verbreiterung an, sie passt nicht an der Adventure. Zustand ist fast wie neu, war nur mal kurz zur Probe montiert (leichte Kratzer...
  • Wunderlich Seitenständer Auflagenverbreiterung 2010 - 2012

Wunderlich Seitenständer Auflagenverbreiterung 2010 - 2012: Hallo, ich biete hier eine Neue, unbenutzte und Original verpackte Auflagenverbreiterung für die R 1200 GS / ADV. von 2010 bis 2012 zum Verkauf...
  • Oben