seitenkoffer GS1200LC

Diskutiere seitenkoffer GS1200LC im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag , suche Seitenkoffer ,mir gefallen die von GIVI ganz gut, bedeutet aber neuer Halter. Soll ich zwei gleiche ( 37) nehmen oder zwei...
B

Bergischland

Themenstarter
Guten Tag ,

suche Seitenkoffer ,mir gefallen die von GIVI ganz gut, bedeutet aber neuer Halter. Soll ich zwei gleiche ( 37) nehmen
oder zwei unterschiedliche. Ich würde die Maschine nicht so gerne so breit haben, soll trotzdem von hinten gut aussehen.
Mir wurde gesagt,um die Breite auf beiden Seiten gleich zu haben , müssten unterschiedliche Koffer montiert werden.
Hat jemand von Euch Erfahrung ?
Grüsse und gute Fahrt

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hier ist nur die Rubrik, um sich vorzustellen.

Trotzdem willkommen im Forum.

Deine Frage solltest du aber dennoch hier im spezifischen Subforum für 1200er LC wiederholen.
Oder aber du wirfst dort besser erst einmal die Suche an und schaust, was es schon alles so über Givi / Seitenkoffer / Halter gibt. :wink:

Thema:

seitenkoffer GS1200LC

seitenkoffer GS1200LC - Ähnliche Themen

• Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....

Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Suche Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech - Ähnliche Themen

• Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....

Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Suche Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • Oben