Suche Seitendeckel, Kotflügel oben für R100GS
Diskutiere Seitendeckel, Kotflügel oben für R100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine R80GS (baugleich R100GS) einen rechten Seitendeckel und einen Frontkotflügel(oben) möglichst in schwarz.
Fahrer
Themenstarter
Suche für meine R80GS (baugleich R100GS) einen rechten Seitendeckel und einen Frontkotflügel(oben) möglichst in schwarz.
Thema:
Seitendeckel, Kotflügel oben für R100GS
Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen,
bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
Clip abgebrochen: Hallo zusammen,
mein Name ist Frank und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 2001. 39800 km.
Am Samstag hole ich Sie nach...
Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo,
ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt.
Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo
Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs.
Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss.
Würde mich über...
Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc: Zu vefkaufen:
Stürzbugelsatz mit Seitenständer: 100 euro
Linker Seitendeckel: 40 euro
Kotflügel niedrig: 25 euro
Sitzbank: 125 euro...
Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen,
bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
Clip abgebrochen: Hallo zusammen,
mein Name ist Frank und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 2001. 39800 km.
Am Samstag hole ich Sie nach...
Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo,
ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt.
Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo
Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs.
Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss.
Würde mich über...
Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc: Zu vefkaufen:
Stürzbugelsatz mit Seitenständer: 100 euro
Linker Seitendeckel: 40 euro
Kotflügel niedrig: 25 euro
Sitzbank: 125 euro...