Seitendeckel für 1150 GS mit 2-teiliger Sitzbank
Diskutiere Seitendeckel für 1150 GS mit 2-teiliger Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche für meine 1150 GS mit der 2-teiligen Sitzbank die kleinen Seitendeckel links u. rechts, idealer weise in sonnengelb :D
Falls jemand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ReneS
Themenstarter
Hallo,
suche für meine 1150 GS mit der 2-teiligen Sitzbank die kleinen Seitendeckel links u. rechts, idealer weise in sonnengelb
Falls jemand diese Zubehörteile übrig hat und nicht mehr braucht, einfach ´ne PN oder Mail (RSchmidts@gmx.de) mit Preisvorstellung an mich.
Freue mich auch über Angebote zu Teilen in anderen Farben, oder mit Schäden.
Gruß René
elfer-schwob
Hallo René,
kannst Du mit Hammer und Flex umgehn?
Falls ja: Geh zum örtlichen Blechbetrieb, schnorr Dir ein Stück Edelstahlblech und mach die Seitendeckel selbst! Total easy und sieht besser aus als lackiert und von der Stange.
Grüße vom elfer-schwob
Gugsch Du:
-
91,4 KB
Aufrufe: 270
-
97,4 KB
Aufrufe: 266
jumbo
Und was sieht da nun besser aus ??????????
ReneS
Themenstarter
Hallo Elfer-Schwob,
Danke für die Anregung
Mit Hammer, Flex und Feile kann ich schon umgehen, nur fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit das auch noch zu verwirklichen.
Bin handwerklich auch noch mit anderen "Hobby"-Projekten zugange. Wenn ich die Seitendeckel nun günstig fertig bekommen sollte, wäre mir das natürlich lieber
Ansonsten: Klasse gemacht!
Besten Dank & Gruß,
René
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Seitendeckel für 1150 GS mit 2-teiliger Sitzbank
suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
Suche Seitendeckel für BMW R850 / 1100 / 1150 GS: Suche für meine BMW R850 GS die Seitendeckel die unter die 2teilige Sitzbank montiert werden? Ideal wären die Seitendeckel in "Avusschwarz".
-->...
Suche Seitendeckel für GS1150 ADV: Hallo zusammen,
wie oben beschrieben suche ich für meine GS 1150 ADV beide Seitendeckel (Touratech / Wunderlich), Farbe bevorzugt schwarz.
Grüße...
Schwarze Touratech Seitendeckel für R 850/1100/1150 GS: Hallo zusammen,
nachdem ich ja schon fast alles auf diesem Wege beieinander bekommen habe, rufe ich noch zur Suche im Keller und in der Garage...
Wunderlich Seitendeckel, silber für R 1150 GS ADV im Neuzustand: Hallo,
verkaufe meine eingelagerten Ersatzseitendeckel von Wunderlich für die R 1150 GS Adventure.
Die Deckel befinden sich im Neuzustand! Keine...
suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
Suche Seitendeckel für BMW R850 / 1100 / 1150 GS: Suche für meine BMW R850 GS die Seitendeckel die unter die 2teilige Sitzbank montiert werden? Ideal wären die Seitendeckel in "Avusschwarz".
-->...
Suche Seitendeckel für GS1150 ADV: Hallo zusammen,
wie oben beschrieben suche ich für meine GS 1150 ADV beide Seitendeckel (Touratech / Wunderlich), Farbe bevorzugt schwarz.
Grüße...
Schwarze Touratech Seitendeckel für R 850/1100/1150 GS: Hallo zusammen,
nachdem ich ja schon fast alles auf diesem Wege beieinander bekommen habe, rufe ich noch zur Suche im Keller und in der Garage...
Wunderlich Seitendeckel, silber für R 1150 GS ADV im Neuzustand: Hallo,
verkaufe meine eingelagerten Ersatzseitendeckel von Wunderlich für die R 1150 GS Adventure.
Die Deckel befinden sich im Neuzustand! Keine...