Seiten- und Hauptständer für 650 GS
Diskutiere Seiten- und Hauptständer für 650 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche wegen Höherlegung meiner 650 GS je einen Seiten- und Hauptständer mit normaler Höhe, evtl. im Tausch mit den niedrigen...
KleinAuheimer
Themenstarter
Hallo,
ich suche wegen Höherlegung meiner 650 GS je einen Seiten- und Hauptständer mit normaler Höhe, evtl. im Tausch mit den niedrigen Ständern.
Gruß
Jürgen
Thema:
Seiten- und Hauptständer für 650 GS
Seit 2024 eine Einzelabnahme!?: Die GS hat bestimmt noch keine EU Conformitäts-Dokumente (Coc), d. h. das Fahrzeug darf nur mit den in der deutschen Zulassungsbescheinigung...
R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr: Hallo,
Bin seit 4 Wochen mit einer gebraucht gekauften 2017er R1200 GS Adv unterwegs.
Sie lief Anfang Juli 3000 Km bis Lissabon und zurück nach...
Seiten- u. Hauptständer für ab Werk tiefe K50 R1250GS / R1200GS LC nicht Adventure: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Seitenständer Seitenstütze sowie einen Hauptständer für eine ab Werk tiefergelegte aktuelle...
35mm tiefer - Probleme mit Seiten- oder Hauptständer?: Hallo allerseits,
ich benötige mal Eure Erfahrungswerte! Ich bin trotz einiger Modifikationen noch nicht am gewünschten Ziel angekommen...
Seiten- oder Hauptständer bei Sturm ?: Hallo,
heute habe ich meine ADV aus der TG von meinen Vater geholt und bin einmal um den Ammersee gefahren. Obwohl heute ja 1. März ist kam mir...
Seit 2024 eine Einzelabnahme!?: Die GS hat bestimmt noch keine EU Conformitäts-Dokumente (Coc), d. h. das Fahrzeug darf nur mit den in der deutschen Zulassungsbescheinigung...
R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr: Hallo,
Bin seit 4 Wochen mit einer gebraucht gekauften 2017er R1200 GS Adv unterwegs.
Sie lief Anfang Juli 3000 Km bis Lissabon und zurück nach...
Seiten- u. Hauptständer für ab Werk tiefe K50 R1250GS / R1200GS LC nicht Adventure: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Seitenständer Seitenstütze sowie einen Hauptständer für eine ab Werk tiefergelegte aktuelle...
35mm tiefer - Probleme mit Seiten- oder Hauptständer?: Hallo allerseits,
ich benötige mal Eure Erfahrungswerte! Ich bin trotz einiger Modifikationen noch nicht am gewünschten Ziel angekommen...
Seiten- oder Hauptständer bei Sturm ?: Hallo,
heute habe ich meine ADV aus der TG von meinen Vater geholt und bin einmal um den Ammersee gefahren. Obwohl heute ja 1. März ist kam mir...