Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training
Diskutiere Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen,
es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GSF-Julian
Themenstarter
Moin zusammen,
es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training im Mammutpark gebucht. Meine Frau ist krank geworden und kann daher nicht mehr mitkommen. Damit wären 500€ in der Luft zerissen. Wenn jemand Lust hat sich richtig dreckig zu machen.. für 300€ kann er unter Umständen mitkommen. Bitte einfach via PN anschreiben.
Philiam
Schon mal gefragt ob die kulanter Weise den Termin verschieben/ gutschreiben würden?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training
Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS: Ich werde kommende Woche meine Sitzbank umbauen lassen und suche eine Ersatzbank in normaler Höhe - Zustand egal.
Entweder Kauf oder leihweise...
Kroatien kurzfristig von 19.10. Bis 23.10.: Grias eich, habe kurzfristig Urlaub bekommen und möchte zum oben genannten Datum nach Kroatien fahren.
Alleine hab ich nicht unbedingt Lust drauf...
plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus.
Plan wären...
EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo,
leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus.
Ein Platz ist somit frei.
Als Leihmotorrad ist...
Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS: Ich werde kommende Woche meine Sitzbank umbauen lassen und suche eine Ersatzbank in normaler Höhe - Zustand egal.
Entweder Kauf oder leihweise...
Kroatien kurzfristig von 19.10. Bis 23.10.: Grias eich, habe kurzfristig Urlaub bekommen und möchte zum oben genannten Datum nach Kroatien fahren.
Alleine hab ich nicht unbedingt Lust drauf...
plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus.
Plan wären...
EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo,
leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus.
Ein Platz ist somit frei.
Als Leihmotorrad ist...