Erledigt SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler
Diskutiere SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?!
Die Funktion muss ich wohl nicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BigOneII
Themenstarter
Hallo,
brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?!
Die Funktion muss ich wohl nicht groß erklären......
Sie sind nach Montage + Demontage natürlich nicht mehr in Neuzustand - daher hier ausdrücklich als "Bastlerware" angeboten.......... mehr auf den Fotos.
Ich hätte gern noch
15,- Euro inkl. Versand als Einschreiben dafür...
Bei Abholung in 91207 oder 90461 dann 10,- Euro......
Bein Interesse bitte PN.
Schönen Gruß
Frank
Marlo
BigOneII
Themenstarter
Danke der Nachfrage...... !
Nachtrag: Madenschrauben sind dabei.......
BigOneII
Themenstarter
R E S E R V I E R T bis Geldeingang für Manfred
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler
Sean Scheiben Versteller: Biete gebrauchten Sean Scheibenversteller.
Versand bei Vorkasse möglich.
Preis 60 € VB
Scheibenversteller 3.0 Schwarz: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller 3.0 - neuwertiger Zustand - Schwarz.
Kauf war Ende Oktober 2020.
85,00 Euro inklusive Versand.
Sean Versteller 2.9 in schwarz: Ich verkaufe einen Sean-Versteller 2.9 für die 12er und Adventure.
Preis 65 € incl. versichertem Versand.
Kontakt bitte über PN
SEAN 2.0 Scheibenversteller alufarben, gebraucht: Verkaufe einen gebrauchten SEAN 2.0 Scheibenversteller. Dieser war 2 Jahre zusammen mit einer hohen Adventure Scheibe an meiner R 1200 GS/LC...
Scheibenversteller "Sean Versteller Alu Schwarz 2.0" zu verkaufen: Bieten einen sehr wenig gebrauchten Scheibenversteller 2.0 von "Sean" Alu Schwarz Eloxiert
mit allen Schrauben für R1250GS LC und R1200GS LC an...
Sean Scheiben Versteller: Biete gebrauchten Sean Scheibenversteller.
Versand bei Vorkasse möglich.
Preis 60 € VB
Scheibenversteller 3.0 Schwarz: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller 3.0 - neuwertiger Zustand - Schwarz.
Kauf war Ende Oktober 2020.
85,00 Euro inklusive Versand.
Sean Versteller 2.9 in schwarz: Ich verkaufe einen Sean-Versteller 2.9 für die 12er und Adventure.
Preis 65 € incl. versichertem Versand.
Kontakt bitte über PN
SEAN 2.0 Scheibenversteller alufarben, gebraucht: Verkaufe einen gebrauchten SEAN 2.0 Scheibenversteller. Dieser war 2 Jahre zusammen mit einer hohen Adventure Scheibe an meiner R 1200 GS/LC...
Scheibenversteller "Sean Versteller Alu Schwarz 2.0" zu verkaufen: Bieten einen sehr wenig gebrauchten Scheibenversteller 2.0 von "Sean" Alu Schwarz Eloxiert
mit allen Schrauben für R1250GS LC und R1200GS LC an...