Erledigt Scorpion ADX-2 Klapphelm Gr. M

Diskutiere Scorpion ADX-2 Klapphelm Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Scorpion ADX-2 in der Größe M. Ich hatte ihn mir 08.2023 gekauft als ich mich dazu entschieden hatte wieder zu fahren. Hab ihn nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Verkaufe meinen Scorpion ADX-2 in der Größe M. Ich hatte ihn mir 08.2023 gekauft als ich mich dazu entschieden hatte wieder zu fahren. Hab ihn nur 4x getragen, denke ca 1000 km. Daher ist er quasi wie neu. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr. Den Schirm hatte ich nur kurz montiert, war aber nicht meins, darum abgebaut, ist aber dabei. Es ist eine Halterung von Sena montiert für das 20S, 20S Evo, 30k. Kann extra erworben werden für 50 Euro, ansonsten wird es abgebaut. Der Helm kann gern anprobiert werden in Soest und dort auch abgeholt werden. Versand ist auch möglich, aber lieber wäre mir Abholung. Sollten Sie fragen haben bitte stellen und ich werde versuchen diese so gut wie möglich zu beantworten. Dies ist ein Privatverkauf daher gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Preis VB 179 Euro

Anhänge

Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
Preisupdate 155 Euro VB

Zuletzt bearbeitet:
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
Preisupdate 150 Euro incl Versand oder 140 Euro bei Abholung ohne Halterung Sena

Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
Preisupdate 140 Euro incl Versand ohne Senahalterung

Zuletzt bearbeitet:
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
Preisupdate 130 Euro incl Versand ohne Senahalterung

Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
Neuer und letzter Preisupdade 110 Euro incl Versand ohne Senahalterung, mit Halterung 150 Euro incl Versand

Zuletzt bearbeitet:
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
Und hoch

Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
Und Hoch. 110 Euro incl Versand ohne Senahalterung, mit Halterung 150 Euro incl Versand

Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
Schubs. 110 Euro incl Versand ohne Senahalterung, mit Halterung 150 Euro incl Versand

Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
100 Euro incl Versand. Senahalterung nicht mehr verfügbar

Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scorpion ADX-2 Klapphelm Gr. M

Scorpion ADX-2 Klapphelm Gr. M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Biete Sonstiges Scorpion ADX 2 Carrera matt-schwarz GR.M incl Ejeas Intercom 200 Euro

Scorpion ADX 2 Carrera matt-schwarz GR.M incl Ejeas Intercom 200 Euro: Hallo ,verkaufe einen nur 1 Jahr alten Scorpion ADX Carrera Enduro Klapphelm von meiner Frau (wegen Hobby aufgabe ). Der Helm hat ein Ejeas...
  • Erledigt Scorpion ADX-2 Camino

Scorpion ADX-2 Camino: Habe einen neuwertigen Scorpion ADX-2 Camino in Größe L zu abzugeben. Farbe weiß/blau/rot. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. War für die...
  • Biete Bekleidung SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L

SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L: Nachdem ich dachte, ein Klapphelm würde mir besonders taugen, muss ich leider feststellen, das dem nicht so ist. Daher verkaufe ich meinen...
  • Scorpion ADX-1 oder Schuberth E1 ?

Scorpion ADX-1 oder Schuberth E1 ?: Hallo, seit diesem Winter kann man überall den Scorpion ADX-1 sehen. Praktisch eine Alternative zum E1 bzw. TT Helm mit Klappe, abnehmbarem...
  • Scorpion ADX-1 oder Schuberth E1 ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Biete Sonstiges Scorpion ADX 2 Carrera matt-schwarz GR.M incl Ejeas Intercom 200 Euro

Scorpion ADX 2 Carrera matt-schwarz GR.M incl Ejeas Intercom 200 Euro: Hallo ,verkaufe einen nur 1 Jahr alten Scorpion ADX Carrera Enduro Klapphelm von meiner Frau (wegen Hobby aufgabe ). Der Helm hat ein Ejeas...
  • Erledigt Scorpion ADX-2 Camino

Scorpion ADX-2 Camino: Habe einen neuwertigen Scorpion ADX-2 Camino in Größe L zu abzugeben. Farbe weiß/blau/rot. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. War für die...
  • Biete Bekleidung SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L

SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L: Nachdem ich dachte, ein Klapphelm würde mir besonders taugen, muss ich leider feststellen, das dem nicht so ist. Daher verkaufe ich meinen...
  • Scorpion ADX-1 oder Schuberth E1 ?

Scorpion ADX-1 oder Schuberth E1 ?: Hallo, seit diesem Winter kann man überall den Scorpion ADX-1 sehen. Praktisch eine Alternative zum E1 bzw. TT Helm mit Klappe, abnehmbarem...
  • Oben