Schwingen-Lagerabdeckung von Wunderlich
Diskutiere Schwingen-Lagerabdeckung von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich die LC wieder verkauft habe,sind diese beidenTeile noch übrig.
Details bitte bei Wunderlich nachlesen.
Preis inkl. Versand 35€,also 10€ gespart
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
paneristi
Themenstarter
Da ich die LC wieder verkauft habe,sind diese beidenTeile noch übrig.
Details bitte bei Wunderlich nachlesen.
Preis inkl. Versand 35€,also 10€ gespart
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schwingen-Lagerabdeckung von Wunderlich
Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge: Hallo zusammen,
ich hab bei der 850er Ölaustritt am Faltenbalg am HAG. D. h. ein Öl/Staubgemisch an der Unterseite der Schwinge und auch etwas...
R1150 GS Schwinge: 15 € inkl. Versand
Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung: biete hier 2 Schwingen Lagerabdeckungen von Wunderlich für alle LC Modelle passend
wurden weis lackiert, haben allerdings von den Stielfeln...
Schwingen-Lagerabdeckung Wunderlich: Hallo,
ich verkaufe eine Schwingen-Lagerabdeckung von Wunderlich (EDGE-Design links - silber) passend für
R 1200 GS ( - 2007)
R 1200 GS...
Wunderlich Schwingen-Lagerabdeckung/Touratech Aluabdeckung statt Hunterradfender: Hallo zusammen,
hab noch ein paar Teile übrig passt an alle GS bis 2012, super zur Triple Black.
Wunderlich Schwingen- Lagerabdeckung rechts...
Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge: Hallo zusammen,
ich hab bei der 850er Ölaustritt am Faltenbalg am HAG. D. h. ein Öl/Staubgemisch an der Unterseite der Schwinge und auch etwas...
R1150 GS Schwinge: 15 € inkl. Versand
Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung: biete hier 2 Schwingen Lagerabdeckungen von Wunderlich für alle LC Modelle passend
wurden weis lackiert, haben allerdings von den Stielfeln...
Schwingen-Lagerabdeckung Wunderlich: Hallo,
ich verkaufe eine Schwingen-Lagerabdeckung von Wunderlich (EDGE-Design links - silber) passend für
R 1200 GS ( - 2007)
R 1200 GS...
Wunderlich Schwingen-Lagerabdeckung/Touratech Aluabdeckung statt Hunterradfender: Hallo zusammen,
hab noch ein paar Teile übrig passt an alle GS bis 2012, super zur Triple Black.
Wunderlich Schwingen- Lagerabdeckung rechts...