Biete Sonstiges Schwinge BMW R 1150 GS/2V-GS Umbau

Diskutiere Schwinge BMW R 1150 GS/2V-GS Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine unbenutzte Schwinge einer BMW 1150 GS an. Diese Schwinge war nie eingebaut. Sie ist edeal z.B. für den Umbau einer 2V-GS...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S

Ich biete hier eine unbenutzte Schwinge einer BMW 1150 GS an. Diese Schwinge war nie eingebaut. Sie ist edeal z.B. für den Umbau einer 2V-GS auf Zentralfederbein oder als Ersatz für eine defekte Schwinge. Die Verwendungsmöglichkeit an anderen Modelle dieser Baureihe bitte bei BMW erfragen. Die Schwinge stammt aus dem Jahr 2000 (siehe Stempel). Im Lieferumfang enthalten ist das Gehäuse inkl. der Lager zum Getriebe/Hauptrahmen hin und die Schraube inkl. Buchse für das Federbein. Das Gehäuse weist keinerlei Beschädigungen auf.

Preisvorstellung: VB 180 €

Thema:

Schwinge BMW R 1150 GS/2V-GS Umbau

Schwinge BMW R 1150 GS/2V-GS Umbau - Ähnliche Themen

• Sind die Schwingenlager Handelsware oder BMW-Sonderlösung ?

Sind die Schwingenlager Handelsware oder BMW-Sonderlösung ?: Hallo Zusammen, ich werde an einer 1150 GS die Schwinge demontieren und evtl. tausche ich bei dieser Gelegenheit gleich noch die beiden...
  • Erledigt Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC

Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC: Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC Modell 2013 gebraucht, seit Herbst 2013 montiert ohne Beschädigung ! (...
  • Biete F 800 GS BMW F800GS Schwinge

BMW F800GS Schwinge: Biete hier eine gebrauchte Schwinge für eine BMW F800GS an. Die Schwinge ist unfallfrei und sehr gut in Schuss. Leider ist mir bei der ersten...
  • Suche BMW R850GS - komplette Schwinge mit Kardan gesucht

BMW R850GS - komplette Schwinge mit Kardan gesucht: Hallo ich suche von einer BMW R850GS die komplette Schwinge mit Kardan. Gerne auch mit Hinterrad und Bremse. (Will meine R80GS umbauen) Danke...
  • bmw macht schwinge kaputt

bmw macht schwinge kaputt: erstmal gratulation zum gelungenem forum, hat mir sehr bei meiner motorrad kaufentscheidung geholfen. habe mir eine 1150gs adv zugelegt und will...
  • bmw macht schwinge kaputt - Ähnliche Themen

• Sind die Schwingenlager Handelsware oder BMW-Sonderlösung ?

Sind die Schwingenlager Handelsware oder BMW-Sonderlösung ?: Hallo Zusammen, ich werde an einer 1150 GS die Schwinge demontieren und evtl. tausche ich bei dieser Gelegenheit gleich noch die beiden...
  • Erledigt Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC

Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC: Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC Modell 2013 gebraucht, seit Herbst 2013 montiert ohne Beschädigung ! (...
  • Biete F 800 GS BMW F800GS Schwinge

BMW F800GS Schwinge: Biete hier eine gebrauchte Schwinge für eine BMW F800GS an. Die Schwinge ist unfallfrei und sehr gut in Schuss. Leider ist mir bei der ersten...
  • Suche BMW R850GS - komplette Schwinge mit Kardan gesucht

BMW R850GS - komplette Schwinge mit Kardan gesucht: Hallo ich suche von einer BMW R850GS die komplette Schwinge mit Kardan. Gerne auch mit Hinterrad und Bremse. (Will meine R80GS umbauen) Danke...
  • bmw macht schwinge kaputt

bmw macht schwinge kaputt: erstmal gratulation zum gelungenem forum, hat mir sehr bei meiner motorrad kaufentscheidung geholfen. habe mir eine 1150gs adv zugelegt und will...
  • Oben