Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS
Diskutiere Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Q-Treiber,
es ist soweit :( die Kuh wird nicht mehr gefordert und deswegen sucht Sie einen neuen Stall mit einem Q-Treiber der sie...
suedkurve
Themenstarter
Hallo liebe Q-Treiber,
es ist soweit
die Kuh wird nicht mehr gefordert und deswegen sucht Sie einen neuen Stall mit einem Q-Treiber der sie ordentlich und liebevoll
behandelt. Meine Dicke hat mir 3 Jahre treue Dienste geleistet und nie
Regen gesehen
!
Anbei die Q-Daten
- Wissenswertes:
- ABS
- Griffheizung
- Erstzulassung 04.10.1999
- Kilometerleistung 63.500 Km
- TÜV/AU 02.11
- Farbe Silbergrau
- Hohes Windschild
- Zusatzscheinwerfer vorne
- Zusatzbordsteckdose auf Verkleidung
Zusatzpakete:
original Windschild von der 1150
- Original BMW Koffer
- Magnet-Tankrucksack
- Seitendeckel Carbon
VB 4850,- Euro zu vermitteln unter Tel: 0163-2432372 nur an guten Q-Treiber !
Thema:
Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS
Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen.
ich...
Schwere Fehler in der Motorsteuerung: Guten Tag,
Hatte den schon jemand?
Es kam erst der gelbe. Kurz ausgemacht und gewartet dann auf den Heimweg begeben dann kam recht bald der...
Mit schwerem Herzen: Leider muss ich mich von meiner 1150 GS Adv trennen.
VB 6000 €
Erstzulassung 12/2004
78850 km
Regelmäßige Inspektionen
Neues Original BMW ABS...
Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.
Das Motorradfahren kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich...
Schweren Herzens abzugeben: Hallo zusammen,
da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren will, biete ich hier eine BMW F 650 GS Baujahr 2004 (R13 mit...
Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen.
ich...
Schwere Fehler in der Motorsteuerung: Guten Tag,
Hatte den schon jemand?
Es kam erst der gelbe. Kurz ausgemacht und gewartet dann auf den Heimweg begeben dann kam recht bald der...
Mit schwerem Herzen: Leider muss ich mich von meiner 1150 GS Adv trennen.
VB 6000 €
Erstzulassung 12/2004
78850 km
Regelmäßige Inspektionen
Neues Original BMW ABS...
Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.
Das Motorradfahren kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich...
Schweren Herzens abzugeben: Hallo zusammen,
da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren will, biete ich hier eine BMW F 650 GS Baujahr 2004 (R13 mit...