Diskutiere Schweizer Verkehrssoldaten..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...siehe http://www.youtube.com/watch?v=2DU0L51Dt58 werden am 1. April mir HP2E ausgerüstet! 5000 sollen es sein:eek:
Gruss
PeterA
...jetzt dauert es eh nicht mehr lange bis die bisher neutrale Schweiz endgültig der EU beitritt. Ihr produziert Mittlerweile schon weit aus mehr wie nur die Löcher für den Käse.
R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen.
Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz
Grüsse aus Betzenstein
Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde,
ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt?
Brauche...
R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen.
Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz
Grüsse aus Betzenstein
Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde,
ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt?
Brauche...