Biete Sonstiges Schweizer Autobahnvignette

Diskutiere Schweizer Autobahnvignette im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hätte eine Schweizer A- Vignette abzugeben. Hatte mir 20€ inkl. normalem Briefversand vorgestellt. Gruß Robert
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
307
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hätte eine Schweizer A- Vignette abzugeben.
Hatte mir 20€ inkl. normalem Briefversand vorgestellt.
Gruß
Robert
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.273
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich hätte Interesse und schicke dir eine PN
Gruß Ralf
 
Thema:

Schweizer Autobahnvignette

Schweizer Autobahnvignette - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

    Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

    Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

    Autobahnvignette Schweiz für 2023: Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
  • Suche Autobahnvignette Schweiz

    Autobahnvignette Schweiz: Hallo, die Planung unserer Schweiztour 2009 ist fertig. Sollte jemand bis Anfang Juni (07.06.09) seine Vignette nicht mehr benötigen würde ich...
  • Autobahnvignette Schweiz 2007

    Autobahnvignette Schweiz 2007: Biete ungebrauchte Autobahnvignette Schweiz 2007 an. Noch gültig bis 31.01.2008 10€ + porto heck34@gmx.de GSruss
  • Autobahnvignette Schweiz 2007 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

    Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

    Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

    Autobahnvignette Schweiz für 2023: Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
  • Suche Autobahnvignette Schweiz

    Autobahnvignette Schweiz: Hallo, die Planung unserer Schweiztour 2009 ist fertig. Sollte jemand bis Anfang Juni (07.06.09) seine Vignette nicht mehr benötigen würde ich...
  • Autobahnvignette Schweiz 2007

    Autobahnvignette Schweiz 2007: Biete ungebrauchte Autobahnvignette Schweiz 2007 an. Noch gültig bis 31.01.2008 10€ + porto heck34@gmx.de GSruss
  • Oben