Schweden Tour

Diskutiere Schweden Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo, ich plane nächsten sommer eine tour von etwa 10 tagen durch schweden zu machen. wobei ich gern 1 kompletten tag für stockholm haben...
kellinho

kellinho

Themenstarter
Modell
R1150GS
hallo,

ich plane nächsten sommer eine tour von etwa 10 tagen durch schweden zu machen. wobei ich gern 1 kompletten tag für stockholm haben möchte.

hat jemand schon schweden touren hinter sich und könnte mir dort tipps geben oder hätte evtl. sogar touren für das navi?

die tageslänge bzw. gesamtlänge, wie auch der navi-dateityp wären dabei auch ersteinmal zweitranging.

vielen dank,
gruß maik

kellinho

kellinho

Themenstarter
Modell
R1150GS
danke für den hinweis!
werde sie mal anschreiben.

bin aber weiter für tipps offen ;)

Thema:

Schweden Tour

Schweden Tour - Ähnliche Themen

• MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Tour Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden

Tour Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden: Hallo ich bin ein GS Fahrer aus Zürich und suchen 1/2 Mitfahrer für eine ca. 20 tägige Tour durch Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden...
  • Schweden: Mitte und Norden - Touren-Tipps gesucht

Schweden: Mitte und Norden - Touren-Tipps gesucht: Hallo zusammen! Wegen der aktuellen Norwegen-Reisebeschränkungen bis in den August hinein, plane ich einen Tour durch Schweden. Reizen würde mich...
  • Süd Schweden Juni 2020

Süd Schweden Juni 2020: Hallo Zusammen, obwohl die Zeiten sind wie sie sind, hoffe ich weiterhin dass ich Mitte Juni auf meine jährliche Reise aufbrechen kann. Die...
  • Reisepartner: Tour zum Nordkap, über Norwegen zurück durch Schweden

Reisepartner: Tour zum Nordkap, über Norwegen zurück durch Schweden: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Motorradtour, Dauer ca. 12-14 Tage, 6000 km zum oder Richtung Nordkap (je nach Wetter Verhältnissen und...
  • Reisepartner: Tour zum Nordkap, über Norwegen zurück durch Schweden - Ähnliche Themen

• MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Tour Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden

Tour Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden: Hallo ich bin ein GS Fahrer aus Zürich und suchen 1/2 Mitfahrer für eine ca. 20 tägige Tour durch Polen, Baltische Staaten, Finland, Schweden...
  • Schweden: Mitte und Norden - Touren-Tipps gesucht

Schweden: Mitte und Norden - Touren-Tipps gesucht: Hallo zusammen! Wegen der aktuellen Norwegen-Reisebeschränkungen bis in den August hinein, plane ich einen Tour durch Schweden. Reizen würde mich...
  • Süd Schweden Juni 2020

Süd Schweden Juni 2020: Hallo Zusammen, obwohl die Zeiten sind wie sie sind, hoffe ich weiterhin dass ich Mitte Juni auf meine jährliche Reise aufbrechen kann. Die...
  • Reisepartner: Tour zum Nordkap, über Norwegen zurück durch Schweden

Reisepartner: Tour zum Nordkap, über Norwegen zurück durch Schweden: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Motorradtour, Dauer ca. 12-14 Tage, 6000 km zum oder Richtung Nordkap (je nach Wetter Verhältnissen und...
  • Oben