Schweden 2012

Diskutiere Schweden 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich war gerade auf einem Kurztripp (4 Tage) in Südschweden und bin total begeistert von Land und Leuten. Mehr durch Zufall und Bekannte in...
U

ulan47

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 9/2011
Hallo,
ich war gerade auf einem Kurztripp (4 Tage) in Südschweden und bin total begeistert von Land und Leuten. Mehr durch Zufall und Bekannte in Schweden habe ich einen GS fahrenden Schweden kennengelernt der uns über kleine kurvenreiche Strassen geführt hat und zuweilen auch mal über Schotterstr. Wir haben in den 4 Tagen wirklich viel gesehen - war toll! Bei Interesse schicke ich gerne seine Anschrift.

Gruß Udo

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Uli, sage ich ja immer - Schweden lohnt sich :)
etwas runter von den geraden Straßen geht´s über knackige kleine Straßen

Thema:

Schweden 2012

Schweden 2012 - Ähnliche Themen

• MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Schweden im September?

Schweden im September?: Hi zusammen! Irgendwie läuft mir die Zeit davon für meinen TET-Schweden-Trip denn der Sommer ist irgendwie schon wieder verplant... es gäbe aber...
  • Von Berlin nach Schweden

Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2012

Schweden 2012: Hallo zusammen, wir haben vor im August für 10 Tage nach Schweden zu fahren. Fähre sollte Kiel-Göteborg werden. Wir wollten z.T. auch mal 2...
  • Schweden 2012 - Ähnliche Themen

• MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Schweden im September?

Schweden im September?: Hi zusammen! Irgendwie läuft mir die Zeit davon für meinen TET-Schweden-Trip denn der Sommer ist irgendwie schon wieder verplant... es gäbe aber...
  • Von Berlin nach Schweden

Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2012

Schweden 2012: Hallo zusammen, wir haben vor im August für 10 Tage nach Schweden zu fahren. Fähre sollte Kiel-Göteborg werden. Wir wollten z.T. auch mal 2...
  • Oben