Schwazwald gpx

Diskutiere Schwazwald gpx im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo fahre spontan 2 Tage in den Schwarzwald hätte jemand schöne Touren auf gpx Format zum Nachfahren
Z

Zita

Themenstarter
Modell
Rally 2017
Hallo fahre spontan 2 Tage in den Schwarzwald hätte jemand schöne Touren auf gpx Format zum Nachfahren

Z

Zita

Themenstarter
Modell
Rally 2017
Ballern bin nun gerade in Altensteig

R

Reincarnator

Ballern bin nun gerade in Altensteig
Gute Wahl. Altensteig ist ein nettes Städtchen.

Ist bei mir um die Ecke. Unsere Gegend ist fürs entspannte Cruisen und die schönen Landschaften bekannt und wird auch von "auswärtigen" Motorradfahrern gern besucht.
Heizer und Radaubrüder sind allerdings herzlich unwillkommen.

Zum "Ballern" ist Oberschwaben also viel besser geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Dann habe ich das falsch aufgefasst und der Hamburger Hobbyfahrer vermutlich auch.
Ich bitte um Entschuldigung.

Ist ja nun ohnehin erledigt, trotzdem ist es mir jetzt unangenehm, das so missverstanden zu haben.

Sollte es Dich wieder einmal in meine Gegend verschlagen, sag' rechtzeitig Bescheid, ich mach' auch gern mal den guide durch die landschaftlichen Kleinode unserer Gegend, hab' ohnehin sonst nichts zu tun und das wäre ein Anlass, Motorrad zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ostalb ist auch super.
da bist dann mit den vögeln mit kennzeichen gp, aa, s, etc. beieinander.
bitte südliche schwäb. alb meiden. da fahr ich. das reicht.

Thema:

Schwazwald gpx

Schwazwald gpx - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Connected Ride gpx Routen

Connected Ride gpx Routen: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es in einem der unzähligen Beiträge zur Connected Ride App schon beantwortet, aber ich such mich schon zu...
  • GPX von IPhone auf TOMTOM

GPX von IPhone auf TOMTOM: Hallo zusammen, wie kann ich eine GPX Datei vom IPhone auf mein Tomtom 410 per Bluetooth übertragen? Beim Android geht das in sekundenschnelle...
  • GPX von PC auf Zumo XT

GPX von PC auf Zumo XT: Servus, ich habe mir als Nachfolger meines 660 ein Zumo XT gekauft. Ich nutze das Gerät aber zu selten, um mich als Navigationsexperten zu...
  • GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden

GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich wollte Heute eine GPX Datei in Basecamp wieder öffnen und bekomme leider die Fehlermeldung Importprobleme. Habe dann versucht in...
  • GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Connected Ride gpx Routen

Connected Ride gpx Routen: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es in einem der unzähligen Beiträge zur Connected Ride App schon beantwortet, aber ich such mich schon zu...
  • GPX von IPhone auf TOMTOM

GPX von IPhone auf TOMTOM: Hallo zusammen, wie kann ich eine GPX Datei vom IPhone auf mein Tomtom 410 per Bluetooth übertragen? Beim Android geht das in sekundenschnelle...
  • GPX von PC auf Zumo XT

GPX von PC auf Zumo XT: Servus, ich habe mir als Nachfolger meines 660 ein Zumo XT gekauft. Ich nutze das Gerät aber zu selten, um mich als Navigationsexperten zu...
  • GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden

GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich wollte Heute eine GPX Datei in Basecamp wieder öffnen und bekomme leider die Fehlermeldung Importprobleme. Habe dann versucht in...
  • Oben