Schwarzmeerumrundung wieder möglich!

Diskutiere Schwarzmeerumrundung wieder möglich! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Keine Probleme im Kaukasus Hallo Christian Im Nord-Kaukasus (also der Süden Russlands) gab es keinerlei Probleme. Gute Strassen bis auf ein...
V

Vorarlberger

Modell
1200 GS
Keine Probleme im Kaukasus

Hallo Christian

Im Nord-Kaukasus (also der Süden Russlands) gab es keinerlei Probleme. Gute Strassen bis auf ein Stück Baustelle (ca. 8 km lang) und genügend Tankstellen, Sprit sehr billig. Nur zwischen Vladikavkaz und der georgischen Grenze gibt es keine Tankstelle mehr und auf der georgischen Seite erst wieder nach dem Pass. Vor der grösseren Städten gab es jeweils ein Kontrollstelle der Polizei, wir wurden aber nie kontrolliert. In Vladikavkaz ist die Auswahl an Hotels begrenzt. Also sehr einfach!

Gruß aus Vorarlberg

Thomas

lasse

lasse

Hallo Christian

Im Nord-Kaukasus (also der Süden Russlands) gab es keinerlei Probleme. Gute Strassen bis auf ein Stück Baustelle (ca. 8 km lang) und genügend Tankstellen, Sprit sehr billig. Nur zwischen Vladikavkaz und der georgischen Grenze gibt es keine Tankstelle mehr und auf der georgischen Seite erst wieder nach dem Pass. Vor der grösseren Städten gab es jeweils ein Kontrollstelle der Polizei, wir wurden aber nie kontrolliert. In Vladikavkaz ist die Auswahl an Hotels begrenzt. Also sehr einfach!

Gruß aus Vorarlberg

Thomas
Dem kann ich mich anschließen! Wir waren zwar damals mit einem Geländewagen unterwegs, auch noch einem Geländewagen gebraucht, aber den hätte man nicht einmal benötigt, die Straßen waren größtenteils einwandfrei.

Viel Spaß!

Thema:

Schwarzmeerumrundung wieder möglich!

Schwarzmeerumrundung wieder möglich! - Ähnliche Themen

• Suche Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich

Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen, ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist. Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
  • Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?

Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?: Hallo, ich möchte gerne den werkseitig verbauten Navihalter demontieren und Platz schaffen für meinen abschließbaren TT Halter. Ist der original...
  • R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?: Hallo an die Spezialisten hier im Forum. ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen...
  • Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?

Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?: Hallo miteinander, ich wollte gragen, ob die Gepäckbrücke...
  • Schwarzmeerumrundung

Schwarzmeerumrundung: Nach langem finde ich endlich Zeit ein paar Worte zu unserer Schwarzmeerumrundung zu schreiben. :p Im Endeffekt sagt der Titel schon alles...
  • Schwarzmeerumrundung - Ähnliche Themen

• Suche Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich

Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen, ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist. Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
  • Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?

Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?: Hallo, ich möchte gerne den werkseitig verbauten Navihalter demontieren und Platz schaffen für meinen abschließbaren TT Halter. Ist der original...
  • R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?: Hallo an die Spezialisten hier im Forum. ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen...
  • Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?

Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?: Hallo miteinander, ich wollte gragen, ob die Gepäckbrücke...
  • Schwarzmeerumrundung

Schwarzmeerumrundung: Nach langem finde ich endlich Zeit ein paar Worte zu unserer Schwarzmeerumrundung zu schreiben. :p Im Endeffekt sagt der Titel schon alles...
  • Oben