Erledigt Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring

Diskutiere Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, trenne mich von meinem Original BMW Felgensatz (schwarz) incl. Bremsscheiben und ABS Ring. Ich habe mir damals einen zweiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen, trenne mich von meinem Original BMW Felgensatz (schwarz) incl. Bremsscheiben und ABS Ring. Ich habe mir damals einen zweiten Radsatz besorgt und benötige diesen Speichenfelgensatz nun nicht mehr. Da ich beide Radsätze auf meiner GS12TÜ (Sondermodell) vom 4.2011 gefahren bin, kann ich nicht genau sagen wie viel Kilometer ich mit dem Radsatz gefahren bin. Schätze ca. 40.000km. Davon sehr viel Langstrecke (Urlaub). Die Felgen laufen einwandfrei. Sind immer einwandfrei rund ohne viel Gewichte gelaufen. Auch gibt es keine Beschädigungen. Lediglich die üblichen Gebrauchsspuren/Verschmutzungen wie z.B. Klebereste der Gewichte, Bremsstaub.

Festpreis: 1.000,00 EUR incl. Versand

Anhänge

sk1

sk1

Themenstarter
Reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring

Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Erledigt Original BMW Motorschutz (schwarze Pulverbeschichtung)

Original BMW Motorschutz (schwarze Pulverbeschichtung): Biete Original BMW Motorschutz (Standardausführung) für R1250GS (K50) Pulverbeschichtet in schwarz. BMW Teilenummer: 11 84 8 485 696 --> ohne...
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Erledigt Original BMW Motorschutz (schwarze Pulverbeschichtung)

Original BMW Motorschutz (schwarze Pulverbeschichtung): Biete Original BMW Motorschutz (Standardausführung) für R1250GS (K50) Pulverbeschichtet in schwarz. BMW Teilenummer: 11 84 8 485 696 --> ohne...
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Oben