Suche Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Diskutiere Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
BerndJ

BerndJ

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Exclusive
Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen.
Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden.

Bremsscheiben, ABS Ring und RDKS müssen nicht sein ......... Reifen auch nicht.

Vielen Dank an euch und Grüße

Bernd

Thema:

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018) - Ähnliche Themen

• Suche Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz

Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz: Ich suche für meine Maschine eine Felge (Kreuzspeiche) in silber oder schwarz in gutem Zustand.
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Erledigt Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51

Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51: Hallo Leute, biete hier einen gut erhaltenen kompletten Radsatz mit neuer Bereifung für die K50 und K51 zum Verkauf an. Habe den Radsatz im April...
  • Erledigt Speichenräder schwarz komplett für BMW R1200GS LC / LC ADV

Speichenräder schwarz komplett für BMW R1200GS LC / LC ADV: Hallo zusammen, biete euch einen Satz Speichenräder in schwarz für eine R1200GS LC oder R1200GS LC ADV zum Kauf an. Die Räder haben insgesamt...
  • Suche Speichenrad schwarz für 1200 GS Adv.

Speichenrad schwarz für 1200 GS Adv.: Hallo, suche für meine 1200 er Adventure eine Hinterradfelge. Schwarze Speichenfelge.Vielleicht hat ja jemand noch eine daheim rumliegen ?!
  • Speichenrad schwarz für 1200 GS Adv. - Ähnliche Themen

• Suche Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz

Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz: Ich suche für meine Maschine eine Felge (Kreuzspeiche) in silber oder schwarz in gutem Zustand.
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Erledigt Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51

Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51: Hallo Leute, biete hier einen gut erhaltenen kompletten Radsatz mit neuer Bereifung für die K50 und K51 zum Verkauf an. Habe den Radsatz im April...
  • Erledigt Speichenräder schwarz komplett für BMW R1200GS LC / LC ADV

Speichenräder schwarz komplett für BMW R1200GS LC / LC ADV: Hallo zusammen, biete euch einen Satz Speichenräder in schwarz für eine R1200GS LC oder R1200GS LC ADV zum Kauf an. Die Räder haben insgesamt...
  • Suche Speichenrad schwarz für 1200 GS Adv.

Speichenrad schwarz für 1200 GS Adv.: Hallo, suche für meine 1200 er Adventure eine Hinterradfelge. Schwarze Speichenfelge.Vielleicht hat ja jemand noch eine daheim rumliegen ?!
  • Oben