Schwache Heizleistung an den Griffen

Diskutiere Schwache Heizleistung an den Griffen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schalü Schuschammen Hatte eine Gs1150 aus 2005.Bin jetzt auf eine aus 2001 umgestiegen.Bei dieser habe ich eine wesentlich schlechtere...
D

Dude67

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
34
Schalü Schuschammen

Hatte eine Gs1150 aus 2005.Bin jetzt auf eine aus 2001 umgestiegen.Bei dieser habe ich eine wesentlich schlechtere Heizleistung an den Griffen.
Mein freundlicher sagt, die Leistung würde mit den Jahren nachlassen.

Verstehe ich nicht?!Stimmt das?

Will jetzt die guten Oxford Dinger verbauen, möglichst ohne die dazugehörige Regeleinrichtung.
Praktisch sollte das über den originalen BMW 2 Stufen Schalter laufen.
Hat jemand so was schon mal gemacht?
Beim Gerd stehen ja die Widerstandswerte der Orischinalen drin.Haben die Oxfords identische Kenndaten?

Gruß Frank
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
Ganz einfache Antwort: Messen! Haben die Dinger den "vorgegebenen" Widerstand, dann heizen sie auch wie geplant (ob das zu wenig ist ist eine andere Frage). Die Bordspannung ändert sich ja nicht.
Gleiches gilt für die Teile von Oxford. Passen die drauf?
gerd
 
D

Dude67

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
34
Hallo Gerd

Gute Frage, ob die passen..Ich mach mich jetzt erst mal schlau.
Hatte ja gehofft, das jemand schon mal diese Konfig verbaut hat.
Wenns was neues gibt,schreib ich..

Gruß Frank
 
Thema:

Schwache Heizleistung an den Griffen

Schwache Heizleistung an den Griffen - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung schwach

    Sitzheizung schwach: Servus Habe eine Wunderlich Sitz mit Heizung gekauft . Die Sitzheizung wenn auf höchster Stufe steht , fließen 3,4 Amp und nach etwa 5 Minuten...
  • TT550 schwacher Satelitenempfang

    TT550 schwacher Satelitenempfang: Brauche mal eure Erfahrungswerte mit dem TomTom550. Mein Kumpel hat ein gebrauchtes gekauft und jetzt im ersten Einsatz. Es verliert oft die...
  • V-Bremswirkung sehr schwach - wie kann das?

    V-Bremswirkung sehr schwach - wie kann das?: Hallo, irgendwas ist ja immer.... Nachdem ich ja eigentlich nur eine normale Wartung machen wollte, ist jetzt inzwischen der Endantrieb und die...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?

    Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?: Hallo Freunde, darf ich Euch um Eure Erfahrung bitten? Bei ca. 14'000 km (habe meine Bayerin im März 2023 als Neufahrzeug in Betrieb genommen)...
  • Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

    Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung schwach

    Sitzheizung schwach: Servus Habe eine Wunderlich Sitz mit Heizung gekauft . Die Sitzheizung wenn auf höchster Stufe steht , fließen 3,4 Amp und nach etwa 5 Minuten...
  • TT550 schwacher Satelitenempfang

    TT550 schwacher Satelitenempfang: Brauche mal eure Erfahrungswerte mit dem TomTom550. Mein Kumpel hat ein gebrauchtes gekauft und jetzt im ersten Einsatz. Es verliert oft die...
  • V-Bremswirkung sehr schwach - wie kann das?

    V-Bremswirkung sehr schwach - wie kann das?: Hallo, irgendwas ist ja immer.... Nachdem ich ja eigentlich nur eine normale Wartung machen wollte, ist jetzt inzwischen der Endantrieb und die...
  • Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?

    Kann der Durchzug der GS 1250 mit der Zeit schwächer werden?: Hallo Freunde, darf ich Euch um Eure Erfahrung bitten? Bei ca. 14'000 km (habe meine Bayerin im März 2023 als Neufahrzeug in Betrieb genommen)...
  • Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

    Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Oben