Schutzbügel

Diskutiere Schutzbügel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab mal in der Bucht ein Paar Schutzbügel aus Metall gesehen, welche an der 1150er die aus scharzem Plastik bestehenden Bügelchen ersetzten...
G

Gast 7673

Gast
Ich hab mal in der Bucht ein Paar Schutzbügel aus Metall gesehen, welche an der 1150er die aus scharzem Plastik bestehenden Bügelchen ersetzten.

Finde nur nirgendwo mehr diese Dinger ...

Hat vielleicht einer von Euch ne Ahnung wie der Hersteller hieß oder wo man die Dinger kriegen kann??

In der Bucht sind grad keine (oder ich find sie nicht)..

Ich hab das Riesen Schwuchtelgeländer abgebaut und möchte die Ventildeckel lackieren und danach eben entweder was optisch schöneres (und evtl auch pysikalisch stabileres) anbauen oder das Zeuchs ganz ab lassen.

G

Gast 7673

Gast
Fragt sich nur unter welchem Begriff. Bei Zylinderschutzbügel oder nur Schutzbügel findet die Suche bei Tourenblech z.B. Nix.:confused: oder nur diese enormen Dinger zu denen Du verlinkt hast.

Diejemnigen welche ich meine waren viiiel weniger aufwendig und kamen fast wie das Original nur eben in Metall rüber...

Aber wenn es die auch bei WÜDO gibt ist das fein, da kann ich mal eben hin und gucken und anfassen:D:D

Thanx

Thema:

Schutzbügel

Schutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil

Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil: Hallo zusammen. da ich meine Schutzbügel gern pulvern lassen möchte, habe ich diese nun erstmal demontiert. Am Zylinderschutz sitzt mit 2 Nieten...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Welcher Schutzbügel passt?

Welcher Schutzbügel passt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und fahre seid 2 Wochen eine GS K50. Ich möchte gerne einen Schutzbügel montieren, unten u oben. Da meine GS...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil

Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil: Hallo zusammen. da ich meine Schutzbügel gern pulvern lassen möchte, habe ich diese nun erstmal demontiert. Am Zylinderschutz sitzt mit 2 Nieten...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Welcher Schutzbügel passt?

Welcher Schutzbügel passt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und fahre seid 2 Wochen eine GS K50. Ich möchte gerne einen Schutzbügel montieren, unten u oben. Da meine GS...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • Oben