SCHUTZ- / DESIGNFOLIE FÜR ORIGINAL ALUMINIUM KOFFER BMW R1200GS ADV LC

Diskutiere SCHUTZ- / DESIGNFOLIE FÜR ORIGINAL ALUMINIUM KOFFER BMW R1200GS ADV LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; .....ich habe mal etwas neues ausprobiert!
M

MaRei

Themenstarter
.....ich habe mal etwas neues ausprobiert!

P2150410.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

spalle

Schaut super aus. Was für eine Folie hast verwendet? Wo hast die Schablonen her oder hast selber ausgemessen?
Kann man das irgendwo erwerben?

Danke im Voraus.

M

MaRei

Themenstarter
Alles selbst entworfen...Folie ist Oracal 970RA.

Gruß

MaRei

Zuletzt bearbeitet:
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Dann bekommen die Koffer keine Patina, Schmunzelgruss. Schoene Arbeit, gut gelungen.

Gruss Marko

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Respekt, super saubere Arbeit.:daumen-hoch:

M

MaRei

Themenstarter
Vielen Dank!

Thema:

SCHUTZ- / DESIGNFOLIE FÜR ORIGINAL ALUMINIUM KOFFER BMW R1200GS ADV LC

SCHUTZ- / DESIGNFOLIE FÜR ORIGINAL ALUMINIUM KOFFER BMW R1200GS ADV LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD

Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD: Biete hier zum Verkauf den unten abgebildeten Schutz für den Sicherheitsschalter am Seitenständer an. Passt für: BMW R1200 GS/Adv LC BMW R1250...
  • Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz): Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Aufkleberchen vor'm Verblassen schützen

Aufkleberchen vor'm Verblassen schützen: Moin zusammen, auch wenn es etwas aus der Mode zu kommen scheint, Klebe ich gern Aufkleberchen auf meine Koffer, die dann davon zeugen, wo ich...
  • Suche Schutz für Kupplungs-und Bremsflüssigkeitsbehälter R1200GS K25

Schutz für Kupplungs-und Bremsflüssigkeitsbehälter R1200GS K25: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Schutzgittern für die Behälter der Flüssigkeiten am Lenker für eine R1200GS TÜ Die gab es von...
  • Schutz für Kupplungs-und Bremsflüssigkeitsbehälter R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD

Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD: Biete hier zum Verkauf den unten abgebildeten Schutz für den Sicherheitsschalter am Seitenständer an. Passt für: BMW R1200 GS/Adv LC BMW R1250...
  • Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz): Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Aufkleberchen vor'm Verblassen schützen

Aufkleberchen vor'm Verblassen schützen: Moin zusammen, auch wenn es etwas aus der Mode zu kommen scheint, Klebe ich gern Aufkleberchen auf meine Koffer, die dann davon zeugen, wo ich...
  • Suche Schutz für Kupplungs-und Bremsflüssigkeitsbehälter R1200GS K25

Schutz für Kupplungs-und Bremsflüssigkeitsbehälter R1200GS K25: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Schutzgittern für die Behälter der Flüssigkeiten am Lenker für eine R1200GS TÜ Die gab es von...
  • Oben