Schuhe mit Klettverschluss??

Diskutiere Schuhe mit Klettverschluss?? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, leider schein das Thema Motorradstiefel für mich komplizierter zu werden. Die hochgelobten Dytonas passen mir leider nicht. Warum auch...
benwes

benwes

Themenstarter
Hallo, leider schein das Thema Motorradstiefel für mich komplizierter zu werden. Die hochgelobten Dytonas passen mir leider nicht. Warum auch immer - keiner von den kurzen Stiefeln sitzt nicht richtig. Gestern habe ich ein paar Vanucci-Stiefel angehabt, die ganz ordentlich saßen. Die Stiefel werden je mit einem Kettverschluss über den Spann und über dem Knöchel geschlossen. Wie ist Eure Erfahrung - halten solchen Klettverschlüsse? Auch länger als 1-2 Jahre?

VG

Benedikt

Oli11

Oli11

Modell
R1200GS LC K50
Hallo Benedikt,

also die Klettverschlüsse bei Daytona halten jetzt schon seit über 6 Jahren.
Ob sich das auch auf Vanucci übertragen lässt, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß

Oli

M

Mr.Propper

Modell
2020 Adventure
Ging mir diese Jahr genauso kein Daytona Stiefel wollte passen.
Bin jetzt auf Marke Gaerne gewechselt Supereinstieg und passen 1a.
Gaerne Escape GTX
Grüße

Thema:

Schuhe mit Klettverschluss??

Schuhe mit Klettverschluss?? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast

R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast: Schuhtausch und Bremsbelagwechsel steht an. Vorne Heidenau Scout und hinten Ranger nach 11000km. Ca 80% Straße 20% Schotter, Sand und Feldweg...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Motorrad Bekleidung; Hose, Jacke und Schuhe

Verkaufe Motorrad Bekleidung; Hose, Jacke und Schuhe: Hallo Zusammen, verkaufe folgende Motorrad Bekleidung. Die Sachen werden für einen Dritten verkauft. Alle Teile wurden nach Aussage des Besitzers...
  • Biete Bekleidung FLM Schuhe Größe 45 & wasserdicht (fast unbenutzt)

FLM Schuhe Größe 45 & wasserdicht (fast unbenutzt): Ich habe hier noch ein paar fast ungetragene & wasserdichte Schuhe stehen - Größe 45. Nach dem Wiedereinstieg bin ich schnell auf höhere Stiefel...
  • Füße setzen auf

Füße setzen auf: Servus, ich habe in der Suche schon einige Schlagwörter eingegeben aber leider nichts passendes gefunden. Am Wochenende waren wir, meine Frau...
  • Füße setzen auf - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast

R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast: Schuhtausch und Bremsbelagwechsel steht an. Vorne Heidenau Scout und hinten Ranger nach 11000km. Ca 80% Straße 20% Schotter, Sand und Feldweg...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Motorrad Bekleidung; Hose, Jacke und Schuhe

Verkaufe Motorrad Bekleidung; Hose, Jacke und Schuhe: Hallo Zusammen, verkaufe folgende Motorrad Bekleidung. Die Sachen werden für einen Dritten verkauft. Alle Teile wurden nach Aussage des Besitzers...
  • Biete Bekleidung FLM Schuhe Größe 45 & wasserdicht (fast unbenutzt)

FLM Schuhe Größe 45 & wasserdicht (fast unbenutzt): Ich habe hier noch ein paar fast ungetragene & wasserdichte Schuhe stehen - Größe 45. Nach dem Wiedereinstieg bin ich schnell auf höhere Stiefel...
  • Füße setzen auf

Füße setzen auf: Servus, ich habe in der Suche schon einige Schlagwörter eingegeben aber leider nichts passendes gefunden. Am Wochenende waren wir, meine Frau...
  • Oben