Biete Sonstiges Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Diskutiere Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in eingeschweister OVP , Louis ca 60 Euro , ich versende für 47 Euro inclu vers. Versand .
Helfen würde mir auch jemand der selbigen Visier erwarb bei Louis und noch im Besitz der Kaufquittung ist , meine ist für einen möglichen Rückgabedeal nicht auffindbar 🙈.
Meldet euch gern per PN
Frank .

Zuletzt bearbeitet:
Peter1811

Peter1811

Modell
R 1250 GS ADV
Wenn du über Kundenkarte gekauft hast, ist es gespeichert und geht auch ohne Quittung.

A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Danke , das probierte ich schon , hab ich jedoch nicht getan 🙄
Frank

Thema:

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss

Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss: Problem: Das nach oben geschobene, geöffnete Visier wird durch den Fahrtwind ( bereits um die 50km/h ) herunter gedrückt. Die Einraststellen des...
  • C5 Visier getönt oder verspiegelt?

C5 Visier getönt oder verspiegelt?: Bin heute in zwei Shops gewesen, leider wieder keine Schuberth C5 Visiere in getönt und/oder verspiegelt vorrätig. Leider nicht das erste...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth C4 Visier gelb - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss

Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss: Problem: Das nach oben geschobene, geöffnete Visier wird durch den Fahrtwind ( bereits um die 50km/h ) herunter gedrückt. Die Einraststellen des...
  • C5 Visier getönt oder verspiegelt?

C5 Visier getönt oder verspiegelt?: Bin heute in zwei Shops gewesen, leider wieder keine Schuberth C5 Visiere in getönt und/oder verspiegelt vorrätig. Leider nicht das erste...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Oben