Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Diskutiere Schuberth Visier für C4 / klar / NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Themenstarter
Modell
1250er ADV
Moin,

wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der Schutzhülle und ist für Pinlock vorbereitet.
  • Größe: 53-59
  • Forumspreis: 50 € (inklusive DHL-Versand)
  • Zahlung per PayPal möglich
IMG_8359.jpeg

IMG_8360.jpeg

IMG_8361.jpeg

IMG_8364.jpeg

Thema:

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben

2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben: Hallo zusammen Kann die noch jemand gebrauchen? Werden gegen Erstattung der Portokosten abgegeben. Gruss gerry
  • Erledigt Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro

Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro: Neuwertiges nur 1x benutztes Visier, dunkel getönt, für Schuberth c4 pro. Für Helmgröße 59/L. Habe den Helm wieder zurückgegeben. War zu klein...
  • Suche Gebrauchtes Visier für Schuberth C3

Gebrauchtes Visier für Schuberth C3: Ich suche ein gebrauchtes, also billiges Visier für einen Schuberth C3 Helm Größe 64/65, falls jemand eines rum liegen hat, bitte melden. :):):)
  • Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?

Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?: Hi, ich "muss" mir ein neues Visier für meinen Schuberth C3 gönnen. In dem Visier ist ja noch so ein Pinlock-Visier eingebaut. Kann man das...
  • Suche Suche Visier für ersten Schuberth Concept

Suche Visier für ersten Schuberth Concept: Hallo Gemeinde, ich fahre immer noch, weil gerne, den Schuberth Concept, erstes Modell. Falls da jemand noch ein Visier irgendwo rumliegen hat...
  • Suche Visier für ersten Schuberth Concept - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben

2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben: Hallo zusammen Kann die noch jemand gebrauchen? Werden gegen Erstattung der Portokosten abgegeben. Gruss gerry
  • Erledigt Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro

Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro: Neuwertiges nur 1x benutztes Visier, dunkel getönt, für Schuberth c4 pro. Für Helmgröße 59/L. Habe den Helm wieder zurückgegeben. War zu klein...
  • Suche Gebrauchtes Visier für Schuberth C3

Gebrauchtes Visier für Schuberth C3: Ich suche ein gebrauchtes, also billiges Visier für einen Schuberth C3 Helm Größe 64/65, falls jemand eines rum liegen hat, bitte melden. :):):)
  • Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?

Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?: Hi, ich "muss" mir ein neues Visier für meinen Schuberth C3 gönnen. In dem Visier ist ja noch so ein Pinlock-Visier eingebaut. Kann man das...
  • Suche Suche Visier für ersten Schuberth Concept

Suche Visier für ersten Schuberth Concept: Hallo Gemeinde, ich fahre immer noch, weil gerne, den Schuberth Concept, erstes Modell. Falls da jemand noch ein Visier irgendwo rumliegen hat...
  • Oben