JörGS
Themenstarter
Tach Zusammen,
ich habe mir im November einen R1 gekauft.
Nach ein paar Fahrten bei kaltem Wetter habe ich festgestellt, dass das Visier extrem beschlägt. Meine Mail an den Kundenservice von Schuberth wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Man bot mir an ein neues Visier zu schicken und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Erst nach Erhalt des neuen Visiers sollte ich das alte zurückschicken.
Da ich wusste, dass es auch ein Pinnlock gibt, fragte ich danach. Ging gegen eine Zuzahlung von 24,-€ ohne Probleme. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Pinnlock-Visier auf dem Tisch. Das alte Visier soll ich später zurückschicken.
Finde ich total korrekt.
Gruß aus Wanne-Eickel.
Jörg
ich habe mir im November einen R1 gekauft.
Nach ein paar Fahrten bei kaltem Wetter habe ich festgestellt, dass das Visier extrem beschlägt. Meine Mail an den Kundenservice von Schuberth wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Man bot mir an ein neues Visier zu schicken und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Erst nach Erhalt des neuen Visiers sollte ich das alte zurückschicken.
Da ich wusste, dass es auch ein Pinnlock gibt, fragte ich danach. Ging gegen eine Zuzahlung von 24,-€ ohne Probleme. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Pinnlock-Visier auf dem Tisch. Das alte Visier soll ich später zurückschicken.
Finde ich total korrekt.
Gruß aus Wanne-Eickel.
Jörg