Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

Diskutiere Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Blumi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.808
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54
Der Helm ist Unfallfrei

Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)

Gegen eine Kiste Einbecker Brauherren vor Ort einzutauschen, ein Versand ist aber auch möglich.

Ein Paar Handschuhe sind auch noch dabei.
 

Anhänge

RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.114
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hier stand Quatsch....
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.138
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Mal im Ernst: der Helm kam 2004 raus. Wie alt ist der hier angebotene?
Auch wenn er nichts kostet, niemand sollte den mehr aufsetzen und sich damit sicher behütet fühlen.
Auseinander sägen, geht mit einer normalen Bügelsäge wunderbar, und ab in die Tonne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 - Ähnliche Themen

  • Nur Ärger mit schuberth SRC System jetzt Systemhelm Evo 6

    Nur Ärger mit schuberth SRC System jetzt Systemhelm Evo 6: Hallo Nach meinem letzten Urlaub hab ich die Nase voll mit dem Schuberth C3 mit SRC System . In 4 Jahren ist es schon 3 mal ausgetauscht...
  • INTERPHONE AUDIOKIT FUER SCHUBERTH C3 im Systemhelm 6 möglich?

    INTERPHONE AUDIOKIT FUER SCHUBERTH C3 im Systemhelm 6 möglich?: Servus zusammen, Tante Louise hat gerade 20% Gutscheine verschickt und ich möchte diesen für den Erwerb eines Interphone F5MC nutzen. Nun sind ja...
  • erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro

    erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro: hallo an allle, ich benötige einen neuen klapphelm - ich hoffe ihr könnt mir zwecks entscheidung etwas weiterhelfen :-) hab mich mittlerweile...
  • Schuberth C3 vs. BMW Systemhelm 6

    Schuberth C3 vs. BMW Systemhelm 6: hallo Q-freunde, da mein helm nun doch schon den ein oder anderen kleinen sturz hinter sich gebracht hat, habe ich ein wenig nach aktuellen...
  • Schuberth C 3 oder BMW Systemhelm 6

    Schuberth C 3 oder BMW Systemhelm 6: Hallo zusammen, hat schon irgend jemand von euch den neuen BMW Systemhelm 6 gesehen oder getestet. Mich würden Fotos vom aufgeklappten BMW-Helm...
  • Schuberth C 3 oder BMW Systemhelm 6 - Ähnliche Themen

  • Nur Ärger mit schuberth SRC System jetzt Systemhelm Evo 6

    Nur Ärger mit schuberth SRC System jetzt Systemhelm Evo 6: Hallo Nach meinem letzten Urlaub hab ich die Nase voll mit dem Schuberth C3 mit SRC System . In 4 Jahren ist es schon 3 mal ausgetauscht...
  • INTERPHONE AUDIOKIT FUER SCHUBERTH C3 im Systemhelm 6 möglich?

    INTERPHONE AUDIOKIT FUER SCHUBERTH C3 im Systemhelm 6 möglich?: Servus zusammen, Tante Louise hat gerade 20% Gutscheine verschickt und ich möchte diesen für den Erwerb eines Interphone F5MC nutzen. Nun sind ja...
  • erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro

    erfahrungsberichte klapphelm; bmw systemhelm 6 evo - shoei neotec - schuberth c3/ pro: hallo an allle, ich benötige einen neuen klapphelm - ich hoffe ihr könnt mir zwecks entscheidung etwas weiterhelfen :-) hab mich mittlerweile...
  • Schuberth C3 vs. BMW Systemhelm 6

    Schuberth C3 vs. BMW Systemhelm 6: hallo Q-freunde, da mein helm nun doch schon den ein oder anderen kleinen sturz hinter sich gebracht hat, habe ich ein wenig nach aktuellen...
  • Schuberth C 3 oder BMW Systemhelm 6

    Schuberth C 3 oder BMW Systemhelm 6: Hallo zusammen, hat schon irgend jemand von euch den neuen BMW Systemhelm 6 gesehen oder getestet. Mich würden Fotos vom aufgeklappten BMW-Helm...
  • Oben