![eddie-erdmann](/data/avatars/m/19/19167.jpg?1577655811)
eddie-erdmann
Themenstarter
Moin, moin,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Premium- Sport-Integralhelm.
Hab bisher mal den HJC PHA10, Shoei XR1100 und den BMW-SportRR im Auge gehabt.
Allerdings macht mich der Schuberth SR1 ziemlich an. Dummerweise gibts den nirgendwo ausgestellt, oder mal zum testen!
Bei Louis wurde mir folgendes gesagt:
Wir bestellen den für Sie und Sie müssen den dann auch kaufen....
Cool! Ich hab echt keinen Bock, nur weil ich mal meine Rübe reinstecken will um zu wissen ob der gut sitzt, gleich vorab 600€-700€ zu berappen.
Ich tu mich dazu auch noch mit Prospektabbildungen ziemlich schwer. Kann mir immer schwer vorstellen wie das Zeug denn live und dann auch noch an mir, in Kombi mit meiner Kleidung und meinem Bike aussehen wird!
Zudem steh ich größenmäßig genau zwischen 58/59 und 60/61.
Klar ich hab 14tägiges Rückgaberecht, aber elegant ist die Lösung nur für eine Probefahrt nicht ! Jedesmal kaufen und dann wenn irgendein Furz nicht passt, gleich zurückschicken!
Hat von euch schon mal einer das Ding live gesehen/gefahren/aufgehabt?
Kennt Ihr Händler die Exemplare in gängigen Größen und vielleicht sogar 1-2 Dekore im Schaufenster haben?
Mit dem doubleR-Helm ist es übrigens der gleiche Scheiß !
Den hab ich aber immerhin schon mal in Größe S in der Hand gehalten!
Sieht gut aus...und die Qual der Wahl fällt bei den Dekoren auch leicht!![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Grüße Eddie
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Premium- Sport-Integralhelm.
Hab bisher mal den HJC PHA10, Shoei XR1100 und den BMW-SportRR im Auge gehabt.
Allerdings macht mich der Schuberth SR1 ziemlich an. Dummerweise gibts den nirgendwo ausgestellt, oder mal zum testen!
Bei Louis wurde mir folgendes gesagt:
Wir bestellen den für Sie und Sie müssen den dann auch kaufen....
Cool! Ich hab echt keinen Bock, nur weil ich mal meine Rübe reinstecken will um zu wissen ob der gut sitzt, gleich vorab 600€-700€ zu berappen.
Ich tu mich dazu auch noch mit Prospektabbildungen ziemlich schwer. Kann mir immer schwer vorstellen wie das Zeug denn live und dann auch noch an mir, in Kombi mit meiner Kleidung und meinem Bike aussehen wird!
Zudem steh ich größenmäßig genau zwischen 58/59 und 60/61.
Klar ich hab 14tägiges Rückgaberecht, aber elegant ist die Lösung nur für eine Probefahrt nicht ! Jedesmal kaufen und dann wenn irgendein Furz nicht passt, gleich zurückschicken!
Hat von euch schon mal einer das Ding live gesehen/gefahren/aufgehabt?
Kennt Ihr Händler die Exemplare in gängigen Größen und vielleicht sogar 1-2 Dekore im Schaufenster haben?
Mit dem doubleR-Helm ist es übrigens der gleiche Scheiß !
Den hab ich aber immerhin schon mal in Größe S in der Hand gehalten!
Sieht gut aus...und die Qual der Wahl fällt bei den Dekoren auch leicht!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Grüße Eddie