Erledigt Schuberth (Sena) RC4 Remote Control

Diskutiere Schuberth (Sena) RC4 Remote Control im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine neuwertige und wenig genutzte Schuberth Remote Control RC4 an. Im original Karton mit Kurzanleitung. Wer möchte kann sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredkoi

Themenstarter
Ich biete eine neuwertige und wenig genutzte Schuberth Remote Control RC4 an. Im original Karton mit Kurzanleitung.

Wer möchte kann sich die Fernbedienung gerne vorher in Lauda-Königshofen ansehen.
Dies ist ein Verkauf von privat und daher schließe ich Garantie und Gewährleistung und Rücknahme aus.
rem.jpg
Festpreis incl. Versand 55,- €

J

Juergenbn

Modell
R1250 GS LC
Guten Morgen
Weißt Du ob diese auch mit dem Sena 50S funktioniert?
Würde ich dann gerne nehmen.
Gruß
Jürgen

F

fredkoi

Themenstarter
Hallo Jürgen,
ja es funktioniert.
Kompatible Modelle: 50R, 50S, 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S
Grüße Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth (Sena) RC4 Remote Control

Schuberth (Sena) RC4 Remote Control - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht

Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Erledigt Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote

Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote: Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote Die Fernbedienung passt zu 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S und erleichtert die Bedienung...
  • Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht

Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Erledigt Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote

Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote: Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote Die Fernbedienung passt zu 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S und erleichtert die Bedienung...
  • Oben