Erledigt SCHUBERTH SC1

Diskutiere SCHUBERTH SC1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich habe ein sehr wenig gebrauchtes, natürlich voll funktionsfähiges Schuberth SC1 Kommunikationsmodul abzugeben. Aktuell noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS4Fun

GS4Fun

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Hallo zusammen,
Ich habe ein sehr wenig gebrauchtes, natürlich voll funktionsfähiges Schuberth SC1 Kommunikationsmodul abzugeben.
Aktuell noch verbaut im Schubert C4 Pro, Gr. 63.
Auf Wunsch würde ich den Helm dazugeben.

Kaufdatum: Mai 2022
Preisvorstellung 85 € zuzüglich Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SCHUBERTH SC1

SCHUBERTH SC1 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Erledigt Schuberth SC1

Schuberth SC1: Moin, wegen Umstieg auf einen C5 habe ich ein „SC1 Standard“ übrig 😉 Das System ist voll funktionsfähig! Ich hätte gern 75 €uro (inkl. Versand...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL

Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo, biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
  • Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht

Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht: Liebe Gemeinde, da ich nach vielen gescheiterten Versuchen die Firmware 2.1 für das SC1S nicht über Schuberth Bluetooth Manger herunterladen kann...
  • Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Erledigt Schuberth SC1

Schuberth SC1: Moin, wegen Umstieg auf einen C5 habe ich ein „SC1 Standard“ übrig 😉 Das System ist voll funktionsfähig! Ich hätte gern 75 €uro (inkl. Versand...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL

Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo, biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
  • Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht

Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht: Liebe Gemeinde, da ich nach vielen gescheiterten Versuchen die Firmware 2.1 für das SC1S nicht über Schuberth Bluetooth Manger herunterladen kann...
  • Oben