Erledigt Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2
Diskutiere Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neuwertiges Headset SC1 Standard an. Komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und einmal benutzt. Rechnung vom Februar 2019...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Peterpan17
Themenstarter
Biete ein neuwertiges Headset SC1 Standard an. Komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und einmal benutzt. Rechnung vom Februar 2019 dabei.
Preis 130 €
Oder Tausch gegen Schuberth SC10UA für C3 Pro
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo,
biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo,
biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
SCHUBERTH SC1 Standard: Biete eine SCHUBERTH SC1 Standard an. Funktioniert einwandfrei. Die Spange zum entfernen des Geräts ist auf eine Seite kaputt funktioniert aber...
Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2: Biete ein neuwertiges SC1 komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und benutzt.
Rechnung von 25.02.2019 Louis ist dabei , also noch...
Schuberth SC1 Standard (Kommunikationssystem): Ich bin mit dem SC1-Standard zufrieden, habe mir aber doch das Advanced zugelegt. Nun soll das SC1-Standard unter den Hammer.
Kaufdatum: Okt.17...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo,
biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo,
biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
SCHUBERTH SC1 Standard: Biete eine SCHUBERTH SC1 Standard an. Funktioniert einwandfrei. Die Spange zum entfernen des Geräts ist auf eine Seite kaputt funktioniert aber...
Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2: Biete ein neuwertiges SC1 komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und benutzt.
Rechnung von 25.02.2019 Louis ist dabei , also noch...
Schuberth SC1 Standard (Kommunikationssystem): Ich bin mit dem SC1-Standard zufrieden, habe mir aber doch das Advanced zugelegt. Nun soll das SC1-Standard unter den Hammer.
Kaufdatum: Okt.17...