Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Diskutiere Schuberth S3 incl. Intercom SC2 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Hallo,
nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete Grey) inkl. verbautem Intercom Schuberth SC2 nun verkaufen. Der Helm wurde dann doch nicht genutzt, lediglich für die Einstellungen des Intercom im Haus 1-2 mal aufgesetzt. Irgendwie feunde ich mich mit dem Teil nicht an.
Ich würde alles zusammen im Neuzustand mit Original Verpackungen und Händlerrechnung (von meinem Kauf) für 600€ hier im Forum abgeben.
Wenn ihr mehr wissen wollt gern hier als Nachricht.
Der Helm ist noch nicht bei Schuberth registriert und hat noch die volle Garantie.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@UweRitter ; es ist deine Entscheidung, aber ich würde meine Mobilnummer hier nicht öffentlich einstellen. Erstkontakt über PN, der Rest findet sich.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Thema:

Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro incl SC1

Schuberth C4 Pro incl SC1: Verkaufe meinen C4 Pro incl SC1 Standard, leichte Gebrauchsspuren, Innenfutter frisch gereinigt. Preis 260 € incl Versand. Bei Interesse bitte PN
  • Erledigt Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
  • Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro incl SC1

Schuberth C4 Pro incl SC1: Verkaufe meinen C4 Pro incl SC1 Standard, leichte Gebrauchsspuren, Innenfutter frisch gereinigt. Preis 260 € incl Versand. Bei Interesse bitte PN
  • Erledigt Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

• Biete Sonstiges Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

• Oben